Beiträge von Handyhasser

    Re: o2- internationale Anrufe nicht möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Anrufsperren sind nicht vorhanen,


    Ja, von Dir vielleicht nicht eingerichtet, können aber trotzdem eine drin sein. War deine Karte mal seitens o2 gesperrt wg. Rückbuchung/Zahlungsverzug.


    Manchmal bleibt bei sowas ne Sperre für Auslandstelefonie systemseitig hängen.


    Also HL kontaktieren.... hör auf den guten handytim :D

    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Ich muss jetzt ne Callmobile-Nummer zu Lidl-Mobile portieren.
    Ich hatte mich gerade gegen das Fax entschieden (lesbarkeit, jemand muss es abtippen...) und wollte das Online-Formular auf fonic . de nutzen, damit es sofort und richtig im System bei denen ist....
    Oder doch besser mit Fax-Bericht?


    Belehrt mich wenn ich falsch liege... aber IMHO besagt der Faxbeicht nur, dass du etwas an jemanden versendet hast, nicht aber dass es dort auch eingegangen ist (vergleichbar Einschreiben bei Briefen)


    Der Empfänger KANN dies anerkennen, MUSS es aber nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Klar! Ich habe es sogar am PC ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben, dann eingescannt und gemailt.


    Also, was ich nicht so ganz verstehe, wenn ich die Vorgeschichte durchlese:


    Bei einer abgelehnten Portierung erhält der neue NB (hier o2) immer einen Ablehnungsgrund, z.B. "Vertrag nicht gekündigt" ( bei Prepaid wenn die 25 EUR MNP-Kosten nicht drauf sind oder die Verzichtserklärung noch nicht vorlag), "Vertragsdaten falsch" o.a.


    Da muss dir doch o2 was gesagt haben, damit du bei D2 nochmal vorstellig werden kannst. :confused:



    Dann guckst Du hier:


    http://www.onlinekosten.de/new…ant-iPhones-ohne-SIM-Lock

    Bei o2 lief in den letzten Wochen wieder ne Umstellungsaktion auf Online-Rechnung, für die, die sich irgendwann mal auf dem Portal registriert haben.


    Haste mal bei der HL nachgefragt, ob das bei dir der Fall ist? Scheinbar hat nicht jeder das Schreiben dazu bekommen ;-)