-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Entweder ich hab es überlesen od. du hattest diesen Fakt bisher noch überhaupt nicht erwähnt.. Wenn dem so ist, bist Du natürlich auf der sicheren Seite - sofern du den Vertrag binnen der 14 Tage nicht genutzt hast. Trotzdem ist dabei d. Händler dein Ansprechpartner.
In seinem Eröffnungsposting steht:
"Und zwar wollte ich einen o2 Duo Vertrag über einen Händler abschließen, hab diesen dann aber wegen Unstimmigkeiten mit diesem wieder storniert."
da ist nix mit Wiederuf.....
-
3. Beenden von Firefox, löschen der Dateien signons.txt bzw. signons2.txt im Profilordner.
5. Erstelle ein neues Profil und teste. Wenn ok, dann Bookmarks aus dem alten Profil rüberholen und leider die Erweiterungen neu installieren. Dieser Schritt ist je nach Fülle etwas Aufwand, aber führt sehr sicher zum Erfolg.
Grüße, Öle [/QUOTE]
Supi...die beiden Schritte haben geholfen, Danke :top:
hab nur signons2.txt gelöscht, funzt trotzdem. hab irgendwie seit kurzen Probleme damit, bei FF was zuviel zu löschen :p
@ Admins...danke fürs Verschieben. Muss ja alles seine Ordnung haben 
-
Ich frag mal nach in der Hoffnung, ich bin hier richtig.
Aaaalso...hab Firefox 2.0
Weil ich nur den Verlauf über "Private Daten löschen" leeren wollte, wurden alle Passwörter und die Favoriten gelöscht, obwohl der Haken dort nicht gesetzt war. Mit dem Verlust hab ich mich abgefunden (meine zerbissene Tischkante musste es ausbaden).
Nur wenn ich jetzt mühervoll wieder alles zusammensuche und mich bei den Seiten neu anmelde, kommt das Fenster mit der Aufforderung, ob gespeichert werden soll, nicht.
"Passwort Speichern" ist unter "Sicherheit" markiert.
Kann jemand helfen ?????
Gruß
-
Re: o2 Vertrag - Kostengrenze festlegen?
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Ist es möglich bei o2 Genion Card S eine Kostengrenze festzulegen?
Wenn ja, wie geht das?
Beispiel:
Pro Monat soll für maximal 15 Euro telefoniert werden können. Sobald ein Betrag von 15 Euro pro Monat überschritten ist, ist kein abgehendes Gespräch / keine SMS / WAP Verbindung o.ä. abgehend mehr möglich.
Nein , geht nicht....hätte Dir die Suchfunktion aber auch beantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Bist Du dir sicher, dass er weiß, dass er monatlich 35 Euro + X zahlen muss?
Frohes Fest 
Ist doch egal, hauptsache das coole Handy hat nur nen Euro gekostet 
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Hi,
Ich sehe keinen Grund warum man über die Hotline nicht eine neue einzelne Sim bekommen sollen könnte um wieder eine Solo-Card zu besitzen.
Naja, 15 EUR für ne neue Solo-Karte wären ein Grund, denn Anspruch auf ne kostenfreie Karte hat er nicht, ist ja keine Schuld von o2 wenn sein Autotelefon technisch so anspruchsvoll ist 
-
Zitat
Original geschrieben von mairj
Das ist ja mal lustig. Für diesselbe Änderung wollen die von mir 60 Tacken.
o2 unterscheidet ja auch nach der Laufzeit des bestehenden Tarifes....wenn der noch keine 6 Monate alt ist oder der letzte Tarifwechsel noch keine 6 Monate her ist, verlangen sie mehr....
liegt vielleicht daran
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nein. Also es gab vor ca. 4-5 Jahren Überlegungen, ob Kündigungskunden für einen gewissen Zeitraum gesperrt werden sollen. Aber das ist derzeit nicht der Fall; die ringen ja auch um jeden Kunden. 
Ist ne technische Störung der Deaktivation-Software...bei der nächsten rechnung anrufen/mailen und den Mehrbetrag zurück fordern
-
[QUOTE] Original geschrieben von gha
Dann haben sie alleine von mir 15, 20 Mails, weil ich es immer mal wieder versuchte. 
Ansonsten gebe ich Dir Recht, das war eben auch meine "Berechnung" dabei.
Nö, haben sie nicht
, weil nichts angekommen ist die letzten Tage
-
Zitat
Original geschrieben von SlottiX
Da hast du Recht Marko.
Da es geplant ist, dass ich irgendwann wieder nach Deutschland komme, werde ich schon eine legal Lösung finden müssen. Und die "paar" Euros sind mir den Stress nicht wert. Lieber wechsel ich jetzt auf den Genion S Card oder lass den Vertrag ganz auslaufen (oder ich hol mir noch ein Handy und zahl eben dann die ganze Grundgebühr)
Hast du vielleicht jemanden, der den Vertrag übernehmen würde ?? Stichwort Nutzerwechsel....
Kostet dich 25 Euronen und du bist den Vertrag los und dein Bekannter könnte dann auf eigenen Namen verlängern, da ja die Vertrags-Restlaufzeit übernommen wird.
Wär zumindest eine legale Möglichkeit.....