[QUOTE] Original geschrieben von jonasm
So, scheint wieder zu gehen. Wenigstens die
Adresse und die Online Kundenbetreuung.
Naja, die Mailvorlage ist zwar online ausfüllbar, aber nach dem Versenden erscheint nur ne weiße Seite....mal sehen, ob was ankommt.....
Beiträge von Handyhasser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. P
40 € Extraprovision sind halt 40 €.

Ich wundere mich nur, dass das es überhaupt bei teltarif wert ist, darüber einen Bericht zu machen.
Ist doch in der Wirtschaft üblich, möglicht noch Ladenhüter loszuwerden, wenn was Neues raus kommt, das macht die Automobilindustrie vor jedem Modelwechsel doch genauso :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Geht auch nicht. Wie kann es sein, dass bei so einem großen Konzern, die E-Mailadressen drei Tage nicht funktionieren. Denen muss doch auffallen, dass Sie keine Mails mehr bekommen... :mad:Das wissen und merken die schon, nur die Firma die für die Portaltechnik zuständig
ist, hat bei der Umstellung was verbockt und findet den Fehler bisher nicht
-
Beides....
IMHO hat man 12 Monate Garantie immer gegenüber dem Hersteller, alsoSony-E., Gewährleistung 24 Monate gegen den Verkäufer, in dem Fall o2.Die Kosten ist wohl nur ne Absicherung, falls sich herausstellt, das es KEIN Gewährleistungsfall ist, bin mir aber nicht sicher.
Wenn dir die Sache zu unsicher ist, wende dich halt direkt an Sony; wobei in der Garantiebeschreibung meines K800i steht, das S//E auch 24 Monate Garantie gewährt......
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thunderstorm
Du musst das Bild natürlich in 3 Teile "schneiden"176x18
176x176
176x26wenn du alle 3 zusammenrechnest kommst du auf die Maße 176x220
Oder du verwendest transparente Highlights/Tabs. Dann kannst du das Bild in der Größe 176x220 lassen.
Aha.....das wird ne längere Bastelstunde
aber danke für den Hinweis...welches Bildbearbeitungsprogramm ist dazu am besten geeignet ?Transparente Tabs hört sich gut an, nur bei mir wird immer nur die Farbpalette angezeigt. Wie kann man "transparent" einstellen ???
Ich hoffe, ish stell mich nicht zuuuu dröselig an....Gruß
-
Hallo Ihr Themen-Schöpfer...
Auch von mir aus erstmal alle Achtung :top: :top: :top:
Echt klasse , was da für Zeit, Fantasie und Herzblut drin steckt.Vielleicht kann mir einer von euch Cracks nen Tip geben.
Eure Themen erstrecken sich ja über das gesamte Display. Wenn ich das über den ThemesCreator von SE versuche , schraubt er das automatisch auf 176x220 runter und die Bilder "enden" unter der oberen Symbol-Leiste, und haben auch an den anderen Seiten einen Rand.Kann ich das irgendwie ändern ?
Gruß -
Re: o2 online - Verlängerung online nicht möglich ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpin166
Moin,also so langsam hab ich von o2 die Schnauze voll. Vor einigen Jahren, als der Saftladen noch Viag Interkom hieß war die Welt in Ordnung. Tolle Tarife , im Gegensatz zur Konkurrenz auch noch innovativ (homezone).
Jetzt wird das immer schlimmer.Momentan habe ich einen o2 online Genion Card Tarif - 4,95 GG 100 Frei SMS. Soweit auch alles ok, aber jetzt wollte ich eine Vertragsverlängerung machen, doch Pustekuchen. Das Onlineportal ist nen Witz.
ciao
Nur mal zur Erklärung,.....dein Card-Vertrag läuft wegen der GG-Ermäßigung als Sonderkonditions-Tarif und die sind online nicht verlängerbar.
Schicke denen ne Mail....log dich ein und ganz oben steht "Kontakt"...wer suchet, der findet

-
Re: o2 Vertrag an Interessenten "abgeben" möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daniellll
hallo zusammen,ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, dass ich meinen o2 vertrag "abgeben" könnte?
grundgebühr: 7,95 euro
250 sms inkl.daniel
Problem ist nur, das bei einem Nutzerwechsel der Tarif zu den aktuellen Tarifen startet.
Scheint hier ein Select online zu sein....es geht also mit nem Genion und 100 FreiSMS weiter, die alten Bedingungen sind futsch.......... -
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Herstellergarantie kann früher bei SE 12 Monate betragen haben.
Gewährleistung gegen Debitel hast du aber definitiv 2 Jahre. Nach 6 Monate musst du (wie oben bereits geschrieben) beweisen, dass der Mangel schon von Anfang an vorhanden war.Will ja nicht klugschei... aber betrifft diese 6-Monats-Regel nicht nur das Zubehör, also Akku, Ladegerät o.ä. ???
Das Gerät selber hat doch uneingeschränkt ne Gewährleistung solange kein Eigenverschulden vorliegt (Handyweitwurf, Freibad-Tieftauchen usw).
-
Hallo PC-Freaks.
nach jedem Neu-Hochfahren habe ich keinen Ton mehr weil sich unter Systemsteuerung -> Soundeffekt-Manager -> Kartei Soundeffekt die Einstellung wieder auf <keine> zurückgestellt hat.
Jede dort gewählte Einstellung "löscht" sich sozusagen nach dem Runterfahren wieder.
Kann mir da jemand weiterhelfen ??Schönens WE schonmal