Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Bei VF gibt es jetzt auch die blaue und weisse Version mit 32Gb Speicher. 60 Euro mehr zuzahlung als die 16 GB Version.
    Eh schon sehr guenstig mit 47/109 Euro Zuzahlung.(buisnesskunde)
    Mein blaues kommt naechste Woche.

  • Hallo, hab das blaue 32GB (VF) gestern bekommen und kann mal was zum Vergleich Iphone 4 (ohne S) sagen. Also Lautsprecher sind vom Samsung viel lauter und irgendwie kommt auch klein wenig Bass rüber... aber nur ein klein wenig :) Ablesbarkeit Sonne: IP4 bedeutend besser als S3. Speed natürlich auch besser. Nur Browser mässig gibts beim Öffnen des Browsers selber und der Seiten nicht so die Unterschiede per WLan und 16Mbit Leitung. Touchscreen finde ich bei IP irgendwie noch immer besser. Was ganz gefährlich beim S3 ist: Liegt in der Hand wie ein Fisch... rutscht verdammt gerne aus der Hand und würde ich niemals ohne Schutz benutzen. Alleine schon wenn man das Teil in der Hand hält und sich umdreht rutscht es einem fast aus der Hand. Verarbeitung sehr gut. Aber Farbwahl ziemlich daneben. Zieht auch Fingerabdrücke wie wahnsinnig an. Da ist das Samsung Wave S8500 und Huawei Sonic viel besser. Das Galaxy Ace zieht auch magisch Staub und Fingerabdrücke an. Akkulaufzeit ist nicht der Bringer. Keine 24 Stunden. Davon 10 Stunden nicht benutzt. Sonst kein Game drauf gezockt und nur ein paar Minuten telefoniert. GPS/WLan war dauernd an BT war aus. Keine Navigation benutzt. Nur Apps geladen und ein paar Youtube Videos geguckt und 10 min gesurft. Helligkeit aber auf 100%. Falls noch weitere Fragen bestehen antworte ich gerne. cu moby

  • Hat irgendjemand nen Tip, wie dieses S-Voice funktioniert?
    In den 3 Tagen, die ich das Gerät jetzt besitze, gelingt es mir nicht, die Funktion zu "wecken" . Entweder kommt zu 1/3 Netzwerkfehler (trotzt HSDPA-Netz bzw WLAN) oder zu 2/3 "Fehler bei der Erkennung".

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von moby3
    Hallo, hab das blaue 32GB (VF) gestern bekommen und kann mal was zum Vergleich Iphone 4 .....Was ganz gefährlich beim S3 ist: Liegt in der Hand wie ein Fisch... rutscht verdammt gerne aus der Hand und würde ich niemals ohne Schutz benutzen. ..


    Damit Dein Vergleich sachlich bleibt, sollte man aber erwähnen, dass das Iphone ohne Schutz auch rutschig ist.
    So zumindest mein subjektiver Eindruck.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Damit Dein Vergleich sachlich bleibt, sollte man aber erwähnen, dass das Iphone ohne Schutz auch rutschig ist.
    So zumindest mein subjektiver Eindruck.


    Nein, die Annahme halte ich für falsch da ein Iphone 1. bedeutend kleiner ist und es deshalb besser umgreifen kann 2. hohe eckige Kanten hat was sich ebenfalls positiv auswirkt. Hatte auch schon HTC One S + X , Xpperia U in der Hand...letzteres sicher kein Vergleich aber keine von denen machten den Eindruck, dass diese jederzeit aus der Hand rutschen könnten. Zudem bin ich nicht der Einzige hier dem dies auffiel:-)


    cu moby

  • Habe heute ein Pebble Blue S3 in der Hand gehabt.


    Vorne sieht es ja mal richtig gut aus :top:


    Leider war es dies auch schon.



    Der Akkudeckel hat nicht mehr solche feinen Stein-Streifen und er glänzt sehr fast wie ein Spiegel, leicht ins gräuliche.


    Auch ist die Taste vorne im unteren Bereich sehr "Lila" gehalten.



    Insgesamt fand ich auf den Bildern die blaue Version schöner. In der Realität würde ich von meinem Geschmack her doch lieber zur weißen Version greifen.




    Gruß dK

  • Zitat

    Original geschrieben von moby3
    Nein, die Annahme halte ich für falsch da ein Iphone 1. bedeutend kleiner ist und es deshalb besser umgreifen kann


    Sehe ich genauso. Kommt natürlich auch auf die Größe der Hand an, aber prinzipiell lassen sich die kleineren Smartphones deutlich sicherer umgreifen, während die großen eher auf der Hand aufliegen und somit viel leichter wegrutschen können.
    Und so schön das SGS3 ist (ich kann aktuell nur sehr wenig negatives darüber sagen), so wenig taugt es für mich leider letztlich als echtes Alltagsgerät, weshalb ich es wohl schweren Herzens wieder verkaufen werde. :/
    Zumindest weiß ich jetzt, welches OS es bei mir in der Zukunft werden wird. Wenn doch nur mehr vernünftig ausgestattete ~4-4.3" Android Geräte auf dem Markt wären. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Habe heute ein Pebble Blue S3 in der Hand gehabt.



    Der Akkudeckel hat nicht mehr solche feinen Stein-Streifen und er glänzt sehr fast wie ein Spiegel, leicht ins gräuliche.


    Also dann hast Du eine andere Variante als der örtliche Mediamarkt - da haben die Pebble Blue Geräte sehr wohl diese Streifen am Backcover.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Also dann hast Du eine andere Variante als der örtliche Mediamarkt - da haben die Pebble Blue Geräte sehr wohl diese Streifen am Backcover.

    Ja,kommt auf den Blickwinkel an. Hier kann man leicht Streifen sehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!