Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Als Handy finde ich es inzwischen zu gross.
    Das Galaxy-Nexus war schon ein Klotz, aber im Testbericht ist ein Vergleich zwischen den beiden und das S3 ist nochmal grösser.


    Design finde ich ingesamt eher langweilig.

  • Galaxy S3 Maße:


    136,6 x 70,6 x 8,6 Millimeter


    Galaxy S2 Maße:


    125.0 x 66.0 x 8.5 Millimeter


    Dadurch, dass es "runder" ist, ist es garnicht einmal soviel größer. Es ist nicht mehr so Kantig. D.h., in der Hosentasche wird es vermutlich bequemer werden.


    Schauen wir am 29.05.2012



    dK

  • So mal den Livestream angeschaut und naja ich denk das ich für mein teil mal auf das S4 warten werde! Aber ich freu mich schon auf die ganzen Siri Flamer! Und ich glaub das rund gelutschte Design haben wir auch Apple zu verdanken aber naja!!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Schade:
    - kein Pentile
    - ein größerer Akku
    - vielleicht LTE


    und ich hätte es mir geholt. Aber so warte ich weiter :)


    Nachdem ich mein Milestone nun schon so lange habe wie kein Handy jemals zuvor, will ich auch wirklich sicher gehen, dass mein zukünftiges Handy "perfekt" und zukunftssicher ist. Könnte ja dann vielleicht das letzte Handy sein, welches ich mir kaufe :p

  • Ich verstehe ja die große Kritik nicht.


    Klar, designtechnisch hat man keinen großen Sprung gewagt. Man ist eher wieder zu dem schmierfingeranziehenden glossy-finish zurückgegangen.


    Aber beim One X waren die K.O.-Kriterien häufig:


    - kein wechselbarer Akku
    - keine zusätzliche SD Karte


    Dieses hat das S3 BEIDES. Und wenn man die 64 GB-Version nimmt, kann man BIS ZU 96 GB (!) an Daten mit sich rumschleppen.
    Das ist doch mal ne Hausnummer, oder etwa nicht?


    Also ich finde es gut, auch wenn ich ne ganz neue Optik gewünscht hätte. Am Anfang aber noch viel zu teuer.



  • 64GB Intern + 64GB microSD Unterstützung = Theoretisch 128GB! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuma
    Ich verstehe ja die große Kritik nicht.

    LTE fehlt, wie hier schon geschrieben und dann nur ein HSPA+ 21,6 Modul einzubauen, was wohl noch auf Halde war..

    Zitat

    Original geschrieben von Kazuma
    Dieses hat das S3 BEIDES. Und wenn man die 64 GB-Version nimmt, kann man BIS ZU 96 GB (!) an Daten mit sich rumschleppen.

    Also ich komm auf auf 128 GB. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]


  • Ne Samsung, so wird das nichts mit uns.
    Ich werde mir jetzt nicht extra diese komischen Hosen zulegen, wegen diesem Größenwahn.
    Ich verstehe diesen Trend nicht. Zum Surfen ist das sicher klasse aber es muss für mich halt in jeder Lage tragbar sein.
    Ob nun in der Hose oder im Hemd etc.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!