Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    64GB Intern + 64GB microSD Unterstützung = Theoretisch 128GB! :top:



    Ich finde das S3 auch gut. Wenn das Display mir persönlich auch gefällt (Der Bildschirm vom Note ist okay. Vom Nexus leider sehr schlecht) und der Lautsprecher gut ist, sowie die Fotos/Videos brauchbar, dann ist es gekauft.


    Man stelle sich vor. 4.8 Zoll Bildschirm mit perfekter Austattung (Quadcore, FullHD Videos, BSI Kamera, Super AMOLED HD, viel Speicher, großer Akku, microSD, autauschbarer Akku etc.), dann hat man ja täglich ein mini Tablet in akzeptabler Größe dabei. Genial !


    Ich bin von meinem 4s begeistert. Jedoch ist der Bildschirm und die iOS so langweilig geworden, sowie diese perfekte (Gefängnis) Software ist einfach öde. Habe das One X und das S2 die letzten Tage wieder getestet. Es war einfach ein Genuss!


    Ich möchte wieder ein Android Gerät. Da bietet das S3 das beste Paket, was man überhaupt in einem Gerät haben kann, meiner Ansicht.


    ABER ein Note und ein S2 sind auch gut und inzwischen günstig. Also warum 500-600€ für ein S3 bezahlen, wenn man unter 400€ ein Note findet bzw. 300€ nun ein S2 ?



    dK

  • Design und Materialien bewerte ich stark negativ, die Hardware unter der Hülle mag ganz gut sein, bis auf das Display, das ja nur PenTile ist. Sehr schade, wenn das das Samsung Topmodell sein soll, dann wird Apple dieses Jahr ein besonders leichtes Spiel haben. Dazu braucht es nichtmal ein iPhone 5, da reicht schon das 4S.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Wahre Worte Benz-Driver...
    Da liegt die Messlatte für das Iphone5 nich wirklich hoch.


    Hoffe nur, dass wenigstens Apple nicht den Riesen-Display-Wahn mitmachen wird.

  • Hab ich das richtig gesehen, dass Samsung das Siri-Logo kopiert hat? :rolleyes:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • nikefootball, wie kannst du denn jetzt ein Urteil fällen, ob das S3 das beste Gesamtpaket
    bietet? :rolleyes:
    Und selbst wenn ein Gerät deine Kriterien erfüllen würde, irgendjemand findet immer einen Grund
    zu nörgeln.
    Muss man sich mal vorstellen, es gibt tatsächlich Menschen, die meckern, dass das Gerät "nur"
    einen GB RAM hat :rolleyes:



  • "Weil es für "mich" das beste Gesamtpaket bietet."


    Ob es für andere das beste Paket bietet, kann ich dir nicht beantworten.


    Ich selber bin von den jetzigen Daten zufrieden. Klar stört mich PenTile und das Kunststoff Gehäuse.


    Deshalb werde ich wohl auf ein anderes Gerät hinaus. Ich denke, ein S2, Note oder One X zu einem hummanen Preis werde ich mir kaufen.


    Ich warte natürlich ab, ob das SIII meine Behauptung auch in der Praxis bestätigen kann :top:



    dK

  • Tolles Gerät, tolle Hardware, tolles Design.


    Um mal den typischen Enttäuschungsbekundungen entgegenzuwirken.


    Mehr ist technisch nunmal in der Fertigungszahl nicht machbar.


    Wenn ich schon höre, dass das iPhone 5 ein leichtes Spiel haben wird.....


    Erstmal abwarten


    Das war auf jeden Fall mal eine Machtdemonstration, was Samsung da abgeliefert hat. Alles sehr imposant, tolle Location und das mit dem Orchesta war auch eine gute Idee.


    Die Spots waren wirklich toll geschnitten und gut produziert, die haben den emotionalen Nerv (zumindest bei mir) getroffen.


    Nur die Moderatoren waren nicht passend.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Das war auf jeden Fall mal eine Machtdemonstration, was Samsung da abgeliefert hat.

    Sicher, dass Du den richtigen Stream erwischt hast? :D Von "Machtdemonstration" kann doch kaum die Rede sein.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!