Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Das war auf jeden Fall mal eine Machtdemonstration, was Samsung da abgeliefert hat. Alles sehr imposant, tolle Location und das mit dem Orchesta war auch eine gute Idee.


    Wenn das eine Machtdemonstration war, wird das neue iPhone allerdings wirklich leichtes Spiel haben!!! :rolleyes:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Welcher andere Hersteller betreibt denn sonst so einen Aufwand, um ein Gerät vorzustellen? (Apple ausgenommen)


    EDIT: Ich glaube manche verstehen nicht, in welchem Kontext das mit der Machtdemonstration gemeint war......

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Sicher, dass Du den richtigen Stream erwischt hast? :D Von "Machtdemonstration" kann doch kaum die Rede sein.


    Hehe, wer weiß, was er gesehen hat? Oder er hat luzid geträumt? :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Sicher, dass Du den richtigen Stream erwischt hast? :D Von "Machtdemonstration" kann doch kaum die Rede sein.


    Naja, also die "Show" war schon wirklich...übertrieben. Aber so sind die Koreaner halt. Die wollen es perfekt machen und die Leute beeindrucken. Aber man merkt, dass es alles gestellt ist und nicht wirklich locker läuft. Kein Vergleich mit Samsungs großen Vorbild Apple, wo es aussieht, als wäre alles aus der Hand geschüttelt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Wenn das eine Machtdemonstration war, wird das neue iPhone allerdings wirklich leichtes Spiel haben!!! :rolleyes:


    Klar, wie beim 4S, welches so wahnsinnig überzeugt?

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Klar, wie beim 4S, welches so wahnsinnig überzeugt?

    Die Absatzzahlen scheinen für das Gerät zu sprechen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich dachte da eher an das Gerät selbst. Die entsprechende Ausstattung macht doch ein Gerät
    u.a. erst richtig gut. Ansonsten müsste das iPhone das beste Gerät überhaupt sein.

  • Das was du mit einem Joghurtbecher vergleichst ist hochwertiges Plastik, nennt sich Hyperskin, was von Samsung entwickelt wurde, und sehr wiederstandsfähig ist. Es macht zwar nicht den Eindruck, aber ist wirklich sehr robust.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Das was du mit einem Joghurtbecher vergleichst ist hochwertiges Plastik, nennt sich Hyperskin, was von Samsung entwickelt wurde, und sehr wiederstandsfähig ist. Es macht zwar nicht den Eindruck, aber ist wirklich sehr robust.


    Es ist und bleibt billiges Plastik. Scheint ja genau das gleiche Material wie beim S2 zu sein, das ist nun mal keine Meisterleistung. Schau dir ein iPhone, die Nokia Lumia Serie oder HTC Phones an und du weist, wie es besser geht.


    Das sagt Balazs Gal im Hands On ja auch, dass es sich nicht unbedingt sehr wertig anfühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!