Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Vitakraft
    Ich meinte deren Onlineshop. Die dortigen Angaben sind in der Regel zuverlässig. Zumal es erst seit kurzem wieder gelistet ist weil es nicht lieferbar war.


    lebodo
    Es passt zwar noch gut in "normale" Hosentaschen, Fühlt diese aber zumindest in der Höhe fast vollständig aus. Ich habe bis jetzt meine Handys beim sitzen nie aus der Tasche genommen, auch das iPhone bei dem ich anfangs ähnliche Bedenken hatte wie jetzt beim S3 ist immer in der Tasche geblieben. Beim S3 könnte ich mir aber gut vorstellen dass das Display, aufgrund der Größe brechen könnte. Ich meine das Plastik bietet ja auch kaum Schutz vor Verwindungen.

  • Es ist gerade noch Hosentaschen tauglich, auch sitzen macht keine Probleme.
    Bei Hosentaschen in normaler Grösse die ja bis auf ein paar Aufnahmen Standard sind :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von lebodo
    Kann man sich mit Handy in der Jeanstasche noch hinsetzen?


    Mit normalen Jeans bzw. Hosentaschen sollte das kein Problem sein. Wobei ich auch normal geschnittene Jeans habe mit dennoch sehr flachen Taschen, da könnte es u.U. schon etwas knapper werden. Die generelle Handlichkeit von 3.5" Geräten wie dem N8 hat es natürlich trotzdem nicht. Aber dadurch, dass es sehr flach ist, fühlt es sich in der Hosentasche fast angenehmer an, als das N8, welches ja doch recht stark aufträgt.
    Mit sehr engen Jeans sieht die Sache dann schon anders aus. :D


    @mapa182 Es mag überwiegend aus Plastik sein, aber verwindungssteif ist es dennoch. Bei großen Smartphones bzw. großen Displays habe ich immer etwas mehr "Angst", dass die Displays mal Schaden nehmen könnten (alleine wegen der großen Fläche), aber insgesamt macht das SGS3 einen sehr stabilen Eindruck auf mich.

  • So ich hab jetzt gerade die weisse Variante bei mir. Macht schon einen netten Eindruck das Teil, allerdings hat meins bereits einen kleinen Riss seitlich am Akkudeckel. Das Ganze macht einen nicht wirklich vertrauenserweckenden Eindruck. Wohl eine der negativen Seiten der immer dünner werdenden Kunststoff Polycarbonat :D Akkudeckel :(

  • Hallo,


    Also ich habe mich doch für das siii entschieden und bis jetzt auch nicht bereut... was die Musikwiedergabe angeht war ich am meisten begeistert...


    Ejne Frage habe ich aber... konnte keine Einstellung diesbezüglich finden...


    Wenn ich Musik höre und eine SMS kriege dann geht die Wiedergabe aus, es kommt der SMS Ton und dann geht die Wiedergabe weiter.... will es aber nicht... wie kann ich es so einstellen, dass ich wären der wiedergabe den sms ton auch höre aber die Musik geht dabei nicht aus...


    Gruß


    Vita

    --=Vita=--

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    So ich hab jetzt gerade die weisse Variante bei mir. Macht schon einen netten Eindruck das Teil, allerdings hat meins bereits einen kleinen Riss seitlich am Akkudeckel. Das Ganze macht einen nicht wirklich vertrauenserweckenden Eindruck. Wohl eine der negativen Seiten der immer dünner werdenden Kunststoff Polycarbonat :D Akkudeckel :(



    Hallo...
    Kannst du bitte ein Bild vom riss hier einstellen?
    Ist ja schon etwas schockierend... dachte nur bei Apple wäre das so...


    Gruß Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge


  • Das Doofe ist, dass der Riss sich genau an der Stelle befindet, an der auch ein Clip zur Befestigung des Deckels angebracht ist. Mal gucken wie lange das gut geht :D

  • Risse im Akkudeckel hab ich nun schon öfters gehört.
    Der war von Anfang an drin?
    Dachte eher die entstehen wenn man den decken z.B. beim abmachen zu weit biegt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • fühlt sich toll an das Gerät- kann amoled leider nicht ab.. (je nachdem wie das galaxy note 2 oder das nächste iphone werden, werd ich dann vielleicht doch in den sauren apfel beißen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Risse im Akkudeckel hab ich nun schon öfters gehört.
    Der war von Anfang an drin?
    Dachte eher die entstehen wenn man den decken z.B. beim abmachen zu weit biegt.


    Der war von Beginn an drin, ja - wobei ich dazu sagen muss, dass es kein Neugerät ist. Wenn man sich aber diverse Videos im Internet anschaut, in denen der Akkudeckel teilweise richtig extrem verbogen wird und danach keine Schäden sichtbar sind; glaube ich nicht dass so etwas im normalen Gebrauch (wie beim Entfernen des Akkudeckels bspw.) passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!