Beiträge von moby3

    Hallo, mittlerweile habe ich das 2. im Betrieb und ruckelt auch bei allem rum. Aber was mir doch Sorgen macht...keines der beiden wird vom iMac oder Macbook Pro erkannt. Win 8.1 erkennt es. Die Treiber von der Homepage brachten auch keine Besserung. Kann das jemand bestätigen, dass Apple das Gerät nicht als USB-Device unterstützt ? Als Kamera wird das Gerät erkannt. cu moby

    Hallo, ich hab folgendes Problem: Alle Youtube-Videos ruckeln, in der Weather-App ruckeln die Animationen, bei schnelleren Bewegungen bei Aufnahmen mit 1920x1080 60fps hat das Bild schon bei Aufnahme Hänger im Display. Dies wird dann auch so aufgenommen. Hänger beim Scrollen in Menüs, die länger als eine Seite sind gibt es auch. Dies habe ich in 4 verschiedenen Läden getestet und alle haben das gleiche Problem. Ich frage mich, warum keiner davon berichtet. FW mit und ohne Branding spielt dabei keine Rolle. EU-Version + Vodafone waren dies. Gibts dafür eine Lösung ? bye moby

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Damit Dein Vergleich sachlich bleibt, sollte man aber erwähnen, dass das Iphone ohne Schutz auch rutschig ist.
    So zumindest mein subjektiver Eindruck.


    Nein, die Annahme halte ich für falsch da ein Iphone 1. bedeutend kleiner ist und es deshalb besser umgreifen kann 2. hohe eckige Kanten hat was sich ebenfalls positiv auswirkt. Hatte auch schon HTC One S + X , Xpperia U in der Hand...letzteres sicher kein Vergleich aber keine von denen machten den Eindruck, dass diese jederzeit aus der Hand rutschen könnten. Zudem bin ich nicht der Einzige hier dem dies auffiel:-)


    cu moby

    Hallo, hab das blaue 32GB (VF) gestern bekommen und kann mal was zum Vergleich Iphone 4 (ohne S) sagen. Also Lautsprecher sind vom Samsung viel lauter und irgendwie kommt auch klein wenig Bass rüber... aber nur ein klein wenig :) Ablesbarkeit Sonne: IP4 bedeutend besser als S3. Speed natürlich auch besser. Nur Browser mässig gibts beim Öffnen des Browsers selber und der Seiten nicht so die Unterschiede per WLan und 16Mbit Leitung. Touchscreen finde ich bei IP irgendwie noch immer besser. Was ganz gefährlich beim S3 ist: Liegt in der Hand wie ein Fisch... rutscht verdammt gerne aus der Hand und würde ich niemals ohne Schutz benutzen. Alleine schon wenn man das Teil in der Hand hält und sich umdreht rutscht es einem fast aus der Hand. Verarbeitung sehr gut. Aber Farbwahl ziemlich daneben. Zieht auch Fingerabdrücke wie wahnsinnig an. Da ist das Samsung Wave S8500 und Huawei Sonic viel besser. Das Galaxy Ace zieht auch magisch Staub und Fingerabdrücke an. Akkulaufzeit ist nicht der Bringer. Keine 24 Stunden. Davon 10 Stunden nicht benutzt. Sonst kein Game drauf gezockt und nur ein paar Minuten telefoniert. GPS/WLan war dauernd an BT war aus. Keine Navigation benutzt. Nur Apps geladen und ein paar Youtube Videos geguckt und 10 min gesurft. Helligkeit aber auf 100%. Falls noch weitere Fragen bestehen antworte ich gerne. cu moby