Beiträge von moby3

Hallo, hat schon jemand in einer VM das Samsung zum Laufen gebracht ? Virtualbox ging nicht und Parallels auch nicht. Nehme dazu Windows 7. Bei Virtualbox meckert er rum, weil das Gerät von was anderem benutzt wird (SL meldet auch neues Netzwerk, aber deaktiveren oder löschen brachte auch nichts in den Netzwerkeinstellungen). Parallels meckert rum, dass er den MTP-USB-Geräte Treiber nicht installieren kann.

Kann mir ein Macianer weiterhelfen ?

Danke.

moby

Edit: Hat sich erledigt. Neu gestartet dann gings auf einmal. Habe aber mindestens einmal deinstalliert und neu installiert. Richtig bockig das Ding. Vielleicht liegts hier am Audiointerface dass USB 1.1 hat und eventuell die anderen Ports dann auch auf 1.1 laufen. Ich kann es mir nicht vorstellen aber ich habe das gestern irgendwo gelesen...

Edit2: Sogar iPhoto ging automatisch auf mit dem Wave als Quelle:-)

Hallo, ist bei euch unter "Nachrichten" oben links neben "Ausgang" am Rande auch eine ca. 3cm Farbverfälschung zu sehen ? Also anstatt dunklem blau helles blau. Als würde eine Lampe reinleuchten. War jetzt bei allen drei die ich hatte.

cu moby

Hallo, hast Du die Treiber vom Gerät auch installiert ? Diese werden bei Installation von KIES automatisch mit installiert. Wäre einfach ein Versuch wert, falls noch nicht geschehen. Nehme dann mal bitte die Speicherkarte raus und versuchst dann nur auf den Telefonspeicher zuzugreifen. Probiere mal anderen USB Port und nur das eine USB-Kabel anschliessen. Falls es immer noch nicht geht anderen Rechner probieren. Falls das immer noch nicht geht USB Kabel tauschen. Wenn noch immer nicht dann Master-Reset durchführen aber die SIM Karte und Speicherkarte rausnehmen. Wenn es dann noch immer nicht geht dann einsenden zum Service. Die Meldung kenne ich von defekten CD/DVDs wie auch defekten Sektoren auf Festplatten. Könnte aber u.U. die Versorgungsspannung Deines USB-Anschlusses sein. Who knows? Trial&error :-)

cu moby

Zitat

Original geschrieben von freaka
    ok hatte nur n preis von 12 € gefunden, schau mal hier

http://www.amazon.de/KFZ-Ladek…ric&qid=1277032939&sr=1-2

Hallo, ein KFZ-Ladegerät für 1,95 abzgl. 1,45 Euro Versand also 50 Cents Wert würde ich nur dann kaufen wenn ein Techniker mir bestätigen kann, dass das Gerät OK ist. 1,45 Euro Versand, da über 50g Gewicht (Warenversand), falls doch unter 50g 70 Cents Versand. Was bleibt dem Anbieter übrig für den Aufwand eine Rechnung zu stellen? ;-)

Mir persönlich wäre es zu riskant ein Gerät für 300 Euro zu schrotten wegen 8 Euro Ersparnis.

cu moby

Re: Seite nicht mehr erreichbar?

Habe Ihm (vesat) gestern schon wegen den defekten Links eine PM gesendet, aber bisher leider keine Antwort bekommen. Abwarten und Tee trinken.

cu moby