Wieviele Versuche beim Telefoncoderaten?

  • ich habe den telefoncode vergessen.
    habe 2 kombinationen die ich probieren muß,
    wird die anzahl der möglichen versuche nach erraten zurückgesetzt?

  • Du hast 3 Versuche frei. Danach wird das Tel. gesperrt und du musst dich an Siemens wenden für den Entsperr-Code.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Wenn ich ihn richtig verstanden habe, meinte er etwas anderes.
    Ja, wenn Du mit höchstens 3 Versuchen den richtigen Telefoncode eingibst, beginnt danach die Zählung von Fehlversuchen wieder bei Null.
    Solange Du allerdings falsche Codes eintippst wird immer weiter Richtung Drei und damit Sperrung gezählt. Da hilft auch kein Ausschalten.

  • Um welches Modell handelt es sich denn da? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass immer mehr Leute hier den Code ihres Siemens nicht mehr wissen / vorher wussten!?!!? Wie kommt das?? Siemensflut? Alzheimer?

    16610LV

  • sl 55
    nach 4 sternchen tauchte das 'ok' feld auf,
    welches sehr irritiert und zum bestätigen einlädt :mad:
    beim zweiten mal habe ich mich nicht iritieren lassen und weitergetippt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    sl 55
    nach 4 sternchen tauchte das 'ok' feld auf,
    welches sehr irritiert und zum bestätigen einlädt :mad:
    beim zweiten mal habe ich mich nicht iritieren lassen und weitergetippt :top:


    Nach 4 eingegebenen Ziffern kommt das "ok", da der Telefoncode aus mind. 4 Ziffern bestehen muß, so daß da schon der Code zu Ende sein könnte.


    Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!