Was ist das beste Handy moment??

• Also bei dem Threadtitel drängen sich mir folgende Fragen auf:

- Was ist das beste Handy - Moment (ich muss auf Toilette)
    - Was ist das beste Handy - Moment (komme gleich wieder)
    - Was ist das beste Handy - Moment (es gibt gar kein bestes Handy! :eek: )
    - Was ist das beste Handymoment (für wen? Für die Hersteller?)?
    - Was ist das beste Handymoment (was zum Teufel ist überhaupt ein Handymoment :confused:?)?
    - Was ist das eurer Meinung nach das momentan beste Handy auf dem Markt?

Falls Letzteres gemeint war: Na das Philips Savvy! *SCNR*

(Für alle Humorlosen am Samstagmorgen: Dieser Beitrag hat eine Intention, die über das reine Witzereissen hinaus geht und durch aus Sinn hat!)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also gerfragt sind Handys,keine Smartphones.

Ich glaube meine Frage ist doch klar gestellt und jeder kann darauf normal antworten.

Und bitte nur richtige Antworten,ich hab über den Witz irgendwie nicht gelacht.
    Fand den nicht lustig.

:D:D

Greetz

• Bestes Handy

Ich schlage das T39m von Ericsson vor.

kein Branding, klein, gute Ausstattung dazu guter Empfang und sehr stabil. :)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von lastica

Also gerfragt sind Handys,keine Smartphones.

Ich glaube meine Frage ist doch klar gestellt und jeder kann darauf normal antworten.

Die Frage ist ebenso klar gestellt wie "Was ist das beste Auto im Moment?" ("Na klar, das momentan beste Auto ist der Porsche Cayenne!" "Blödsinn, der Mercedes S600!" "Quatsch, der Ferrari F60!")... :rolleyes:

Und da diese Frage definitiv nicht generell zu beantworten ist (schließlich setzt jeder Nutzer seine Prioritäten nach unterschiedlichen Gesichtspunkten) was diesen Thread mehr oder weniger überflüssig macht, schließe ich hier mal ab. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!