moin,
war gerade mal auf der o2 homepage und ich kann das T630 nicht mehr finden. ist es ausverkauft oder hat o2 es aus dem angebot genommen, weil es so viel probleme mit der tastatur oder generell probleme mit dem gerät gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
war gerade mal auf der o2 homepage und ich kann das T630 nicht mehr finden. ist es ausverkauft oder hat o2 es aus dem angebot genommen, weil es so viel probleme mit der tastatur oder generell probleme mit dem gerät gibt?
Moin,
ist nur so eine Idee. Ich habe gesehen, dass es die t610`s noch in kleinen Stückzahlen gibt. Ich vermute mal, dass erst diese Geräte abverkauft werden. Sobald dies geschehen ist, werden dann vielleicht wieder die t630`s verkauft.
das T630 woll ab ende April (!?) in Schwarz bei o2 lierferbar sein...die weiße Version fällt dann wohl ganz weg...wurde auch hier schon besprochen!
MfG
Julian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!