Samsung SyncMaster 570S TFT - integr. Lautsprecher im Monitor, wie aktivieren?

• Hallo,

ich habe einen Samsung SyncMaster 570S TFT, der ja scheinbar im Standfuß einen integrierten Lautsprecher hat.
    Wie kann ich diesen denn nun aktivieren und damit meine externen Boxen am PC ersetzen?
    Benötige ich für die Aktivierung irgendeine zusätzliche Software?

-void

• Wir haben in der Firma viele TFT von Samsung. Wird hier wohl nicht anders sein:
    Einfach ein Kabel Klinke-Klinke in den Monitor und in den Ausgang der Soundkarte, und voila! Eigentlich wird das Kabel mitgeliefert meine ich...

Grüße, Jens

• Hm, dann muss ich mal schauen, ob ich das Kabel noch habe.
    Das von den Boxen sollte aber auch gehen, oder?

EDIT: Funktioniert, aber gar nich cool der sound...

• Zitat

Original geschrieben von void
    EDIT: Funktioniert, aber gar nich cool der sound...

Das hätte ich Dir auch vorher sagen können :D. Sind doch nur mini-Lautsprecher drin, da kann kein wirklich guter Sound rauskommen. Ist nur so für den Büroalltag gedacht!

Grüße, Jens

• aber nedmal dafür sind die brauchbar, die meisten jedenfalls ;)

Fazit: Ich bleib bei meinem 4.1 System(leider nur HOME) :D

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Das hätte ich Dir auch vorher sagen können :D. Sind doch nur mini-Lautsprecher drin, da kann kein wirklich guter Sound rauskommen. Ist nur so für den Büroalltag gedacht!

Naja, mich haben aber die Boxen auf meinem Schreibtisch gestört... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!