Woher 9110i Software (Nachrichten, eBooks)?

• Hallo,

ich benutze einen Palm Vx, überlege mir aber auf den 9110i von Nokia wegen der Tastatur umzusteigen.

Der Palm dient mir neben Adressverwaltung und Notizblock hauptsächlich als "mobile Zeitung", d.h. ich ziehe mir mit einer Software (AvantGo) täglich mehrere Zeitungen per Internet auf den Palm. Gibt es eine solche Möglichkeit auch für den 9110i?

Über die Möglichkeit sich eBooks auf den Commi zu laden habe ich leider auch nichts gefunden. Wie schaut es denn damit aus?

Bin für jede Hilfe dankbar! :top:

• Nokia 9110i als Palmersatz?

Hi DRS,

jetzt muss ich doch mal diesen Thread nochmal hochholen :D
    Mich plagt nämlich die gleiche Entscheidungsfrage. Ich benutze z. Zt. einen Palm Vx und frage mich, ob ich den Palm mit dem Nokia 9110i ersetzen kann. Gibt's eine Möglichkeit, sich Tageszeitungen auf den Commi zu ziehen? Bist Du fündig geworden? Ansonsten ist ja alles wie beim Palm mit Adressbuchverwaltung, Aufgaben, Kalender, sogar Telefonieren ist möglich ;)
    Was für Erfahrungen gibt'S im Alltag mit dem Commi? Ist der Brickettstein alltagstauglich oder doch zu gross und schwer?

Danke für evtl. Tips,
    Origin3000

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!