Bildmitteilung vom pc aufs handy

• hi leutz,

nachdem ich heute in diversen foren rumgestöbert habe, um eine bildmitteilung auf mein 7650 zu schicken ohne eine sms-agentur in anspruch zu nehmen(ihr kennt ja die preise, 1,99 - 3,99 für eine bildmessage, man sieht eine nette bildmitteilung die man seiner liebsten zukommen lassen möchte, doch man ist nicht bereit dafür bis zu 8 ex-mark auszugeben.), habe ich ein bisserl rumprobiert und die lösung gefunden. Ihr braucht dafür den alten nokia logo-manager und ein logo pack. beides ohne probs über das inet zu beziehen. (o***net, e*ule oder ähnliches). logo-manager installieren und die bilder aus dem logo pack laden. dann speichern unter... anwählen und als filetyp .obt wählen. danach das file auf der festplatte anwählen und die endung in .ota ändern. danach mit bluetooth aufs handy und fertig. zeigt beim speichern zwar an das in fotos gespeichert wird, ist aber in bildmitteilungen. so, hoffe das ich dem einen oder anderen helfen konnte....

• Hi

Has Du vieleicht auch rausgefunden, wie man Bildmitteilungen die man auf der MMC Karte hat auch als Bildmitteilung nutzen kann beim 6230?

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!