Hi! Ich suche ein neues Gehäuse fürs V525. Habe schon einige Händler aus den USA gefunden, aber das is mir zu unsicher. Weiß jemand einen Händler?
Neues Gehäuse fürs V525
-
-
-
nicht dass ich wüsste...aber
Ich weiß nichts davon, aber wenn es die Möglichkeit gibt, informiert mich hier!
-
-
@ Handyjunkie
Wieviel beträgt dann das Porto?
Ist der Umbau schwierig? Was braucht man dazu? -
-
Ich bin nicht bei Paypal angemeldet! Kann man das nicht einfach per Überweisung machen? Gibt es farbliche Unterschiede, zwischen dem "original" Gehäuse und dem Fake-Cover?
-
War ich auch nicht, habe mich dann angemeldet und über Paypal das Geld per Überweisung geschickt.
Farbliche Unterschiede gibt es natürlich, kommt darauf an, welche Farbe Du Dir aussuchst.
Nur um mal einige zu nennen, die man bekommen kann: komplett silber (habe ich), chrom silber, chrom gold, schwarz, blau, rot, grün, pink, hellblau, gemustert (mit Blumen oder sonstigen Mustern), Carbon, Wurzelholz, durchsichtig klar, rot, blau, usw., usw. -
Ich meinte natürlich bei der komplett silbernen! Durchsichtig wäre jedoch auch reizvoll!
-
Bei der komplett Silbernen gibt es einen ganz kleinen farblichen Unterschied, da das Silber etwas gröber ist.
Wenn man von oben draufsieht, merkt man es nicht, nur, wenn man Ober- und Unterteil vom Handy vergleicht. -
Ich habe mir heute (am 13.04.04) eine Oberschale (Design siehe unten) bei dem amerikanischen Händler PHOTOSTATION bestellt und halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!