SMS Probleme mit dem 3650 (werden nicht angezeigt)

• N'abend und frohe Ostern

Ich habe so eben per Zufall ein sehr ärgerliches Problem an meinem 3650 festgestellt. Und zwar habe ich beim rum bummeln durch das Protokoll festgestellt, das da in der Liste eingegangene SMS drinstanden die ich nie "bekommen", sprich gesehen habe. Das weiß ich vorallem deswegen so gut, weil dort einige SMS von heute drin stehen die ich jedoch nie in den Eingang bekommen habe, sprich mir ansehen konnte. Die SMS kommen aus verschiedenen Netzen, damit kann es also nichts zu tun haben. Jetzt habe ich eben mal am PC die MMC Karte durchforstet auf der ich die SMS speichern lasse, ob dort irgendwelche Dateien liegen die ich nur nicht angezeigt bekommen habe, aber dem war nicht so. Nachdem ich die Karte wieder reingesteckt hatte, wurde auf einmal der SMS Eingang gemeldet, zumindest von den heutigen Nachrichten, die älteren nicht, dafür gabs die von heute gleich dreimal oder teilweise gar fünfmal.
    Davor hatte ich das Handy schon einmal aus und wieder eingeschaltet, dabei hatte sich jedoch nichts getan.

Als Softwareversion habe ich noch die 2.50. Hat jemand anderes den Fehler auch schon mal gehabt, ist da irgendwas bekannt und was kann man dagegen evtl. tun? Denn es ist schon mehr als ärgerlich ist, die SMS nicht sehen zu können, die man bekommt!

Danke für jeden Hinweis den Fehler zu beseitigen.

Frohe Ostern noch

Gruß
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!