Hallo Leute,
wie ist denn der Empfang beim T610 immer so?
Hab nä,lich schon oft gelesen, das der empfang im d-netz sehr gut und im e-netz eher mäßig ist, und ich hab e-netz :flop:
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wie ist denn der Empfang beim T610 immer so?
Hab nä,lich schon oft gelesen, das der empfang im d-netz sehr gut und im e-netz eher mäßig ist, und ich hab e-netz :flop:
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
mfg
Stefan
Also ich hab O2.
Hab zwar das T630, ist aber was die Antenne angeht momentan identisch mit dem T610.
Hier zuhause schwankt die Anzeige sehr doll. Der Empfang ist sehr mäßig. Ab un dzu schaltet er mal auf D1 um, dann ist der Empfang wieder sehr gut.
Wenn ich unterwegs bin kann ich aber nicht klagen. Habe überall Netz.
Die Anzeige oben tanzt ganz schön beim T61x, aber das heisst nix. Man kann auch noch mit einem Balken wunderbar telefonieren.
Kann mich nur anschliessen, die Anzeige springt zwar strak aber man kann immer gut telefonieren oder SMS versenden.Habe D Netz.
T610
Der Empfang ist auch mit dem E-Plus Netz relativ gut. Zwar nicht so toll wie mt dem T39 oder R520, aber im Vergleich zu anderen Geräten im oberen Mittelfeld.
Habe das T610 hier mit E-Plus und o2 in Betrieb. Ist empfangsmäßig ok, aber nicht "top". Auch bei mir springen die Empfangsbalken hin und her, z.T. sogar von Vollausschlag auf einen Balken und wieder zurück, beim Telefonieren merkt man davon aber nichts.
Hier mal Vergleich der Empfangsleistungen meiner Geräte im E-Netz (persönliche Erfahrung):
1. Nokia 6310i
2. Nokia 6210
3. Alcatel OTE
4. Siemens ME45
4. SonyEricsson T610
5. Motorola A835
...
Ciao
Tim
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=478465#post478465
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=457110#post457110
usw.
Einfach mal die Suche anwerfen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!