Termine Outlook und P900 synchronisieren..

  • Éin entscheidender Nachteil beim P900 ist die nicht funktionierende Terminsynchronisation von regelmässig wiederkehrenden Terminen (Geburtstage etc.). Hier wird es wohl auch keine Unterstützung von S/// geben. Laut Hotline wird dieses Feature nicht unterstützt...
    Oder hat zufällig jemand eine Idee wie man die 200 wiederkehrenden Termine ohne sie alleinzeln anzupacken in das P900 bekommt???

  • wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann werden sie sehr wohl synchronisiert. sie sind nur keine wiederkehrenden ereignisse. anscheinend interpretiert das handy diese termine als einzelne ereignisse. aber sie sind am phon.


    oder ist nur iSync am mac so schlau?

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Jein. Termine werden synchronisiert, auch bei wiederkehrenden Terminen klappt es eigentlich. Allerdings ist es wege des internen Zeitformats (?) nicht möglich Termine die vor dem 1.1.1980 liegen einzutragen. Da die meisten Geburtstage als Anfangstermin einen Zeitpunkt vorher haben, funktioniert es nicht. AFAIR, bin mir aber nicht 100% sicher.



    Als Lösung hat jemand auf einer anderen Seite ein kleines Programm geschrieben welches für alle Geburtstage aus Outlook einen Termin erzeugt. Funktioniert AFAIK mit den verschiedenen Outlookversionen.


    http://www.p800.info/app.php?app_id=192&s=5


    (Voraussetzung ist allerdings [leider] die .NET-Laufzeitumgebung, die kann man sich bei MS runterladen kann - ca. 24 MB)

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • Wenn es die nur um die Geburtstage geht, kann ich dir HandyDates empfehlen. Ich habe es und alle Geburtstage werden damit aus den Kontakten übernommen und auch im Kalender gezeigt.


    ArBoCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!