E700 Menüpunkt -Schutz- bei Fotos

• Was ich bei meinem E700 bisher noch nicht ganz verstanden habe, ist der Menüpunkt Schutz bei Album1 und Album2 :confused:

Mit Schutz ist doch gemeint das man einzelne Fotos im Album vor dem Blick anderer Schützen kann.
    Geht das immer nur mit einzelnen Fotos im Album, oder kann man auch eines der beiden Alben komplett schützen?

Muss man dann für den Schutz ein Passwort bestimmen, oder worauf beläuft sich dann der Schutz?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Der Menüpunkt "Schutz" bezieht sich nur aufs Löschen!
    Das Foto kann also nicht mehr aus versehen gelöscht werden...

Übrigens wird diese Frage in der Anleitung beantwortet und auch ausprobieren hat noch niemandem geschadet :rolleyes:

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Also da würde mich ja mal interessieren wie das funktioniert :confused: . Bei meinem E700 geht sowas nicht :rolleyes:.

• Sorry, Du hast recht :top:...

Heißt bei Samsung allerdings "vertraulich", die Schutzfunktion nach der Skyliner fragt, bezieht sich nur auf´s Löschen.

• Zitat

Original geschrieben von Premutos

Übrigens wird diese Frage in der Anleitung beantwortet

Manchmal macht es doch Sinn die BDA nicht nur zu überfliegen, sondern genau zu lesen :apaul:

Habe es jetzt verstanden, -Schutz- bedeutet versehentliches Löschen wird verhindert :)

Mit der Option -Vertraulich- kann man denn alle Bilder und Fotos mit einem Zahlencode sichern.

Trotz meiner unnötigen Frage vielen Dank an Euch :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!