Oktopus C20, wer kann helfen?

• Habe schon seit Jahren meine C20!
    Jetzt war die gesammte Programmierung der Anlage gelöscht, vermutlich nach Netzausfall (k.A., ist nicht nachvollziehbar!).
    Konnte fast alles wieder herstellen, nur die Funktionen für alle Telefone vom Systemverwalter funktionieren nicht (z.B. Anrufvarianten, Rufumleitungen). Lediglich die für Systemverwalter programmierten Funktionen und die für die eingetragene 1. MSN. Die weiteren MSN werden auch zur Auswahl nicht angezeigt. Funktionierte vorher aber sicher!
    Habe Version 2.0, Mehrgeräteanschluß

• Hi,

mir ist nicht ganz klar was genau da nicht funktioniert. Wieso Anzeige der MSN zur Auswahl???? :confused:

Normal bleibt die Konfiguration der Anlage auch bei Netzausfall erhalten. Sollte die Anlage wiederholt bei Netzausfall das Gedächtnis verlieren ist es sicher ein Hardwaredefekt.

Gruß

octo32

• OC20, Fehler behoben

Mein Problem konnte behoben werden:
    Damit alle eingetragenen MSN, und damit auch die Anrufvarianten und Rufumleitungen für die entsprechenden Telefone vom Systemtelefon vorgenommen werden können, muß in der Rufverteilung das Systemtelefon (10) als Erstes in der Anrufvariante 1 eingetragen werden. Soll das Systemtelefon bei verschiedenen MSN nicht mitklingeln, so muß die Anrufvariante 2 eingeschaltet werden, dort dann nicht das Systemtelefon eintragen.
    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!