Möglichst billig mit dem Auto nach Schweden? Fähre/Brücke/Tunnel/Zug/ ... ?

• Zitat

Original geschrieben von Koelly
    Hoffentlich kann ich das mit meinem ökologischen Gewissen vereinbaren :rolleyes:

nachdem ein voll besetztes Flugzeug (und bei den Billig-Airlines sind sie voll!) an Sprit etwa die Hälfte von deinem Auto braucht: Wieso nicht?

Viele Grüße
    Martin

• Die preiswerteste Fährerbindung ist Puttgarden <-> Rödby. Dauert eine knappe Stunde, kostet afaik €50,-
    Dazu käme dann noch die Strecke Helsingör <-> Helsingborg.

Bist Du im ADAC? Dann laß Dir mal ein Routenplanerpaket (oderwiedasheißt) schicken. In diesem Paket sind Landkarten und Preisangaben für Fähren und Brücken.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• beugelbuddel
    Doch doch!
    Wir ähh "Südlichter" kommen ja nicht so oft nach Schweden, und wenn ich schon mal dort bin, muß ich ja quasi Stockholm mitnehmen! Wer weiss, wann ich das nächste mal wieder hinkomme!
    Erst 1 Woche Natur pur - Dann 3 Tage Stockholm :-)

@alle anderen (& nat. auch beugelbuddel):

Danke schön für eure Hilfe!!

Kölly

Achja halt noch: ADAC!
    DAS könnte ich dann wirklich nicht mehr mit meinem ökologischen Gewissen vereinbaren bei denen Mitglied zu werden, aber das ist jetzt polemisch, und ich will keinen Streit vom Zaun brechen..

• @ Koelly

Mach es andersrum, du bekommst sonst den totalen Rappel und kannst Stockholm nicht wirklich genießen... Wenn ich aus Schweden komme brauche ich immer ein paar Tage bis ich mich in dem Streß hier wieder zurecht finde :rolleyes:

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!