WAP-Banking über o2-flat

• Salut,

gibt es irgendjemand, der WAP-Banking über die o2-flat nutzt? Kontostand prüfen und Überweisungen tätigen sollten möglich sein! Genial wärs, wenn dann auch noch kostenlos wär!

Bei welcher Sparkasse bzw. Bank funzt das WAP-Banking über die o2-flat?

Tks

Peter

• Bei der Postbank funktioniert es. Ich nutze die O2-Flat auf einem P900. In dem internen Browser kann man auch normale www-Seiten darstellen. Man muss zwar hin- und herscrollen, aber es geht.
    Das Banking dort ist übrigens, wenn du von der Postbank freigeschaltet bist, kostenlos (bis auf die Flatkosten).
    Da ich aber über das www gehe, denke ich, dass fast jede Bank für umme nutzbar ist ;)
    Wenn man nämlich z.B. über t-zones (geht auch mit der O2-Flat) ins Postbank online-banking geht, hat man zwar mehr Übersicht, muss aber ab Juli Gebühren löhnen :rolleyes:

• WAP-Banking

....danke wrywindfall - genau die Info hab ich gesucht!
    Gehst Du direkt über http://www.postbank.de und dann zum Login? Folgt nicht ein Pop-Up der neuen Seite nach dem Login? Hast Du tatsächlich mit Deinem P900 Überweisungen mit TAN ausgeführt?

Wenn dem so ist - werde ich Postbank-Kunde!!!!!

Fragt sich nur, was so ein Konto bei der Postbank kostet?

Tks!

Peter

• Also, nach dem login wird eine neue Seite geöffnet, aber es ist kein popup sondern eine normale Seite.
    Ich gehe zwar über die normale www-Seite, aber wenn man auf "onlinebanking" drückt, kommt man direkt auf die entsprechende Seite, die man sich direkt als link bei den Lesezeichen speichern kann.
    Ein Konto bei der Postbank gibts für umme, wenn du mind. 1000 Euro Geldeingang pro Monat auf deinem Konto hast.

Hm, vergiss das ganze erstmal. Habe es grad nochmal ausprobiert und es kam ein Fehler.:rolleyes:
    Vielleicht spinnt nur wie üblich der web-Zugang der Postbank etwas (passiert so alle 2-3 Monate mal für ein paar Stunden). Also, bevor du dich bei denen anmeldest, warte erst mal ab, was weitere Tests bringen. Ich werde es immer mal wieder probieren und dann hier posten...

Shit, letzte Woche gings noch :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!