ich hab mir ne visitenkarte erstellt und konnte die einzelnen teile aus dem adressbuch kopieren. also name anklicken dann war auf der linken steuerungstaste das adressbuch. ich konnte dann aus meinen adressen eine auswählen un ddas gewünschte feld in meine visitenkarte kopieren. als ich fertig war hab ich die gesichert. nunwollte ich weas ändern und komme nicht mehr auf das adressbuch sondern muss alles von hand eintippen. ist das gewollt? kann man nur beim ersten mal das adressbuch benutzen?
S45i Visitenkarte geht nicht mehr
-
-
-
Hallo erstmal im TT,
Deine Frage ist (für mich) nicht ganz zu verstehen. Bekommst Du das Adressbuch gar nicht mehr, oder kannst Du die Visitenkarte nicht mehr editieren?
Ich besitze zwar nur ein S45, aber wenn das Adressbuch über die linke Displaytaste nicht erreichbar ist, kann man dieses durch wiederholten Druck auf die linke Displaytaste aktivieren (dabei muß das Auswahlfeld im Display aber entweder auf <Eigene Nummer> oder <Neuer Eintrag> vom Telefonbuch stehen!). Über die gleiche Funktion kann man das Adressbuch auch wieder deaktivieren.
Wenn Dir das nicht hilft schildere bitte noch mal genau was nicht funktioniert.Gruß Jürgen
-
Nein mein telefonbuch und das adressbuch funktionieren. ich kann nur meineevisitenkarte damit nicht editieren. alles muss ich jetzt von hand eingeben. vorher konnte ich die einzelnen aus dem adressbuch quasi kopieren.
-
Du kannst in diese Felder nur kopiern wenn sie leer sind. Also zuerst auf <Ändern> gehen, Feld auswählen, mit Hilfe der linken Menütaste (löschen) leer machen. Dann ist das Telefonbuch wieder über die linke Menütaste anzuklicken und man kann wieder hineinkopieren.
Nur frag ich mich, warum Du die Visitenkarte ändern willst, aber ist ja Deine Sache.Ich hoffe es hilft Dir.
Jürgen
-
Habe grad noch was dazu festgestellt. Also:
Auf meinem Firmenhandy (ME45 Software-Vers. V28) funktioniert das (s.o.) tadellos.
Bei meinem privaten S45 (Software-Vers. V23) funktioniert o.g. Änderungen nicht wenn ich über Menü/Office/Visitenkarte bzw. Menü/Office/Adressbuch/Visitenkarte darauf zugreife sondern nur wenn ich über meine Hotkey ins Adressbuch gehe (also nicht übers Menü sondern direkt!!! zum Adressbuch) und dann die <Visitenkarte> wähle und dann auf <Ändern> gehe.Gruß Jürgen
-
genau das problem hatte ich ja. die felder waren leer aber es war kein adressbuch zur auswahl. ganz merkwürdig. nicht alles wir besser durch software updates.
bei mir haben sich durch den umzug einige daten geändert und die wollte ich anpassen. -
Zitat
.... nicht alles wir besser durch software updates.
In dem Fall doch, da mein olles S45 nur V23 hat, und das Firmenhandy V28. Da hat Siemens also nachgebessert.Hauptsache, ich konnte helfen.
-
yo.
schönen dank.
ich hab mein me45 jetzt auf s45i gepatched.
das ist auch nicht schlecht.
was so alles geht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!