Wap Flat O2 Emails löschen!

• Hiho, ich habe das Problem dass ich nicht alle Mails auf einen Schlag löschen kann, weder per WAP noch per Browser!

Da muß ich endlos suchen und per Wap brauch ich nicht anfangen Mails zu killen, das dauert viel zu lange!

Per Portal O2online.de kann ich auch nur Seite für Seite löschen! Stell ich mich zu dämlich an? Warum kann ich nicht den Inhalt eines Verzeichnisses (also den Posteingang) komplett killen?

kurz zur Info, ich habe vorher in der Suche gesucht!

• Re: Wap Flat O2 Emails löschen!

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Warum kann ich nicht den Inhalt eines Verzeichnisses (also den Posteingang) komplett killen?

Weil es nicht geht. Weder per WAP noch per Web.

• Du kannst aber die Anzahl der emails pro Seite auf 50 stellen, dies sollte doch dann wohl reichen um mit wenigen klicks den Eingang zu löschen.

• Oder Du rufst die Mails später mit Outlook ab - so mache ich es.

Unterwegs lesen, ggf. beantworten, etc. und wenn ich sie dann am Rechner abhole werden sie nach Abruf automatisch gelöscht (kann man aber einstellen).

Falls Du die Infos brauchst:

Posteingangsserver (POP3): pop.o2online.de
    Postausgangsserver (SMTP): smtp.o2online.de
    Benutzername: deine-Emailadresse@o2online.de
    Kennwort: das Web-Kennwort

Postausgangsserver erfordert Authentifizierung (selbe wie bei POP3).

Ciao,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Oder Du rufst die Mails später mit Outlook ab - so mache ich es.

Danke, das ist die Toplösung! Da das alles Mails aus Abrufen sind können sie per Regel gleich in den Müll!

Das Portal ist soooo lahm, da bin ich froh nun eines weniger zu machen!
    Thanx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!