Bildmitteilungen 6230

• Hi

Ich hate die Frage schon mal im Nokia Forum gestellt, aber leider keine Antwort bekommen, vieleicht kann mir ja Hier Jemand weiter helfen :( .

Ich habe ein Nokia 6230 und zig Bildmitteilungen auf meinem Pc, nun meine Frage, geht es die Bildmitteilungen irgendwie vom PC auf das Handy zu bekommen (via Bluetooth), so das ich sie in solche Ordner packen kann, das ich sie auch als Bildmitteilungen nutzen kann?

dank schon mal für Eure Hilfe!

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also die Dinger per MMS versenden ?

Hi

Nein, richtig als Bildmitteilung (SMS)

LG von Natascha

• Ich habe den Telefonbucheditor von http://www.moosy.de für mein 6310 und das Programm läuft auch mit dem 6230.
    Damit geht es per Irda.

Hast Du schonmal mit dem content-copier versucht.

• @ Holger Kr

Was ist denn ein content-copier?
    Mit dem Programm was du oben genannt hast, wo muss man die Bildmitteilungen den hinspeichern im Handy, das man Sie auch als Bildmitteilungen nutzen kann?

LG von Natascha

• Mit content-copierer meine ich das Sicherungsprogramm welches bei der PC Suite dabei war.
    Mit dem Telefonbucheditor habe ich meine Kontakte und die SMS vom 6310 gesichert.
    Die Sicherungskopie habe ich dann auf 6230 gespielt. Wohin der die im 6230 spielt weiß ich nicht. Erscheinen tun die bei mir in eigene Ordner wie beim 6310

• Hi

Ja, da sind meine Bildmitteilungen auch gelandet in "Eigene Ordner" und von da aus kommt man im SMS Menü nicht mehr ran :(

LG von Natascha

• Dann muss ich leider passen. Keine Ahnung woran es liegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!