GX20 Makromodus Erfahrungen/Bilder

• Hallo,

da die Suche nichts ausspukt, muss ich einen Thread eröffnen:

Kann jemand Erfahrungen mit dem Makromodus des GX20 posten?
    Wichtig wäre z.B., bis zu welchem Abstand die Nahaufnahmen brauchbar sind.

Ich habe selbst im VF-Shop mit dem GX20 die Gebrauchsspuren meines S45 fotographiert, und auf dem Handy-Display sind diese ganz gut zu erkennen, aber ich würde eben gerne wissen, ob die Makrobilder auch auf dem PC noch brauchbar wären, bzw. ab welcher Entfernung sie brauchbar sind.

Entsprechende, geschossene Fotos (z.B. eben von Handygebrauchsspuren oder anderen Feinheiten) wären klasse!

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wow! :eek: Das ist besser, als ich erwartet hätte. Kannst du mir sagen, aus welcher Entfernung die beiden Pics geschossen wurden?
    Sehe ich das richtig, dass die Auflösung hier 320x240 beträgt? Kann man damit die besten Ergebnisse bei Nahaufnahmen erzielen (stand mal in Benz-Drivers GX22-Test)?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Yo :D

Das ist schon lange her, als ich die Pics gemacht hab - es war aber sehr nah. Schätze max. 10cm

Das mit der Auflösung siehst Du richtig ;)

SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!