Norton Live Update aktualisisiert nicht !

• Ansonsten kann ich den Tipp geben das Live Update ausschalten,ein manuelles Paket runterladen und ausführen.

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Kann bei einem Router natürlich schnell mal passieren, das keine Verbindung aktiv ist.

Hm, bei mir aber nicht, gehe nach dem Hochfahren i.d.R. sofort online und bleibe es dann auch weil Outlook alle 2 Min. nach Mails schaut, der Router aber einem Time-Out von > 2 Min. hat. Wie gesagt bei der 2004er Version hat es zudem ja auch noch funktioniert :confused:

Zitat

Ansonsten kann ich den Tipp geben das Live Update ausschalten,ein manuelles Paket runterladen und ausführen.

Werde das mal versuchen. Meistens lade ich mir eh die Pakete über den Intelligent Updater runter, da die Aktualisietrungsintervalle kürzer sind als beim Live Update. Nur bekommt man es nicht mit falls ein Bugfix o.ä. gibt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Erstaunlich, heute hat das Live Update sich automatisch die neuen Signaturen gezogen, ohne das ich was an irgendwelchen Einstellungen verändert hätte. Einziger Grund könnte vielleicht ein Programm-Update sein (für Symantec Redirector), dass ich vor 2-3 Tagen aufgespielt hatte :confused: Weiß aber nicht. ob der der Redirector mit dem Live Update zusammenhängt.
    Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Tipps :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!