Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ein überragendes Spiel meiner Borussia! :top:


    Ach guck' mal an, der laudanum treibt hier immer noch sein Unwesen. Zu gestern gibts aus Bayern-Sicht nicht hinzuzufügen, saustarke Leistung des BVB, hab ich in dieser Form in der AA ganz selten gesehen. Der Sieg war in allen Belangen verdient, da gibt es als Bayern-Fan nichts zu beschönigen.


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    In allen Belange überlegen, sensationell. Aber war auch quasi ein Heimspiel, echt Wahnsinn, 10.000 Dortmunder im Luftkissen der Arroganz-Arena!


    Wie lustig, dass Du anderen (Bayern-Fans) immer Arroganz vorwirfst. Lies Dir doch mal Dein Wording hier durch. Bei aller berechtigter Freude, der einzige, der hier Arroganz ausstrahlt, bist Du.


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Dennoch hoffe ich für die 5-Jahreswertung, dass die Bayern noch die Quali für die CL schaffen, auch wenn es schwer wird mit dieser Mannschaft. Ihre Grenzen wurden ihnen ja heute deutlich aufgezeigt!


    Wie gnädig von Dir (s.o.), ich hoffe mal, dass der BVB nicht wieder so peinlich verkackt, wie in der Euro-League, sonst ist der - hauptsächlich von den Bayern erspielte - zusätzliche CL-Platz ganz schnell wieder weg. Der BVB hat da jedenfalls in den letzten Jahren nichts beigetragen.


    Ganz generell: Freu' Dich über diese Meisterschaft und drück mal besser die Daumen, dass das aus Sicht des BVB nicht wieder nur eine Momentaufnahme bleibt. Einmal Meister werden ist leichter als dauerhaft oben bleiben...

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Nach dem Neustart war die Anzeiege kurzzeitig auf 11% (mit der Meldung, dass Batterie unter 20%), kurz danach sprang sie aber wieder auf 31%.


    Dass die Anzeige direkt nach dem Einschalten springt habe ich auch mit der 3.1.3. Kann nicht sagen, wie es vorher war, da mein iPhone noch ganz neu ist. Aber ist bei einem Laptop bspw. ja auch nicht anders, dass erst nach ein bisschen Betrieb der Akkustand korrekt berechnet wird. Finde ich jetzt nicht so schlimm...

    Re: Re: Re: Problem mit AVM Fritz Box 7170...


    Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Wenn dir bekannt ist, dass einer deiner Nachbarn permanent auf Channel 1 sendet, warum stellst du deine Box dann nicht fix auf einen "unbelasteten" Channel ein :rolleyes:


    Vielleicht weil mir leider die Zeit fehlt, mich stundenlang mit irgendwelchen WLANs zu beschäftigen und weil ich erwarten würde, dass die Einstellung "Auto" genau dies für mich übernimmt, wenn es Probleme gibt?


    Nichtsdestotrotz habe ich aber die Box mittlerweile einmal auf einen freien Kanal gestellt - leider ohne Erfolg.


    Folgendes könnte aber die Lösung sein: Wenn ich weiter räumlich von der Box entfernt bin, funktioniert es. Daher sollten der Threradersteller auch mal versuchen, die maximale Sendeleistung der Box herabzusetzen bzw. den eigenen Laptop weiter von der Box entfernt einzusetzen. Bei mir funktioniert es seither.


    Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Sollte das auch nix bringen, würde ich an deiner Stelle die Box von AVM mal austauschen lassen. Der Service von AVM ist in der Beziehung absolute Spitzenklasse :top: Semmal


    Da ja alle anderen Geräte (auch andere Laptops) mit der Box optimal funktionieren, denke ich nicht, dass das etwas bringen würde. Muss wohl das Zusammenspiel zw. der Box und meiner Intel WiFi Link 5100 AGN Karte sein.

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Klar. Habe ja selber ein IMAP-Konto da eingerichtet.


    In dem FAZ-Test steht nun aber folgendes:

    Zitat

    Der Stein des Anstoßes für alle, die um den Datenschutz besorgt sind, besteht darin, dass im Unterschied zu anderen Handys beim E52 eine direkte Datenverbindung vom Handy über das Mobilfunknetz hin zum Mailbox-Server nicht mehr möglich ist. Vielmehr quetscht sich das Nokia-System dazwischen. Man muss sein Kennwort also den Finnen anvertrauen, und die übernehmen dann als „Mann in der Mitte“ den Datenaustausch zwischen Handy und Mailbox. [...] Kurioserweise kann man mit Messaging keine E-Mail-Konten im Funkloch anlegen, es braucht stets den Kontakt nach Finnland.


    http://www.faz.net/s/Rub36B71B…Tpl~Ecommon~Scontent.html