Nur mal noch eine kleine Frage:
Klappt das auch mit der WAP Flatrate von o2? Das wäre ja göttlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal noch eine kleine Frage:
Klappt das auch mit der WAP Flatrate von o2? Das wäre ja göttlich ![]()
Hab übrigens das gleiche Problem wie Sashq....keine verbindung zum Server.
Woran kann es liegen?
So hier mal meine E-Plus Einstellungen (die definitiv funktionieren). ![]()
Diensteinstellungen:
Name: E-Plus WEB Gprs
Startseite: http://wap.molipo.de (oder was ihr wollt)
Proxys: Aktivieren
Primärer Proxy: 212.023.097.002:8080
Sekundärer Proxy: 212.023.097.003:8080
Datenübertragung: GPRS
Datenträgereinstellungen:
GPRS-Zugangspunkt: internet.eplus.de
Authentifizierungstyp: Normal
Login-Modus: Automatisch
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
Viel Erfolg! :top:
Gruß,
Meilow
Mein GPRS funzt (habs mit einem Logo ausprobiert), aber das ICQ will einfach nicht connecten. Muß also irgend ein anderer Fehler sein. ICQ Version ? Einstellungen vom ICQ ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sashq
Mein GPRS funzt (habs mit einem Logo ausprobiert), aber das ICQ will einfach nicht connecten. Muß also irgend ein anderer Fehler sein. ICQ Version ? Einstellungen vom ICQ ?
Verbindest Du über WEB oder WAP Gprs Zugang von E-Plus?
P.S. Habe Jimm V 0.1b8
Blöde Frage, woran erkenn ich das ? (sorry anfänger mit dem ganzen GPRS kram)!
Wenn Du die Einstellungen wie in meinem obigen Post hast, dann ist es die WEB Einwahl.
Standadmäßig ist beim E-Plus 6230 nur ein WAP GPRS Profil vorkonfiguriert.
Hallo Sashq,
Wenn Du die GPRS-Web- Einstellungen hast, dann kannst Du Dich damit mit dem "richtigen" Internet verbinden, was Du ja z.B. brauchst, um Emails zu checken, per ICQ zu chatten usw. ...
GPRS-WAP ist hingegen für eben das jene WAP, also das "Handyinternet". Das sind praktisch zwei verschiedene Internette
...
Ins richtige "Haupt"-Internet kommst Du halt nur mit den GPRS-Web Einstellungen!
Mal vereinfacht erklärt! ![]()
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!