Panasonic X60: einige Fragen (inside)

• Hi

Meine Süße hat nun dieses Handy.
    Das Menü ist leider VF-like. Muss es sicher auch bleiben, oder?

Fragen:
    Kann man die fette VF Netzbetreiber Anzeige wegbekommen?
    Man sieht leider einen Grossteil des Hintergrundbildes sonst nicht.

Die Stand-by Zeit ist relativ kurz. Ca. 48 Stunden bei geringem Gebrauch.
    Ist aber erst 2 mal geladen worden. Ich habe mal was von "Akku training" gehört, wie geht das?

Selstkomponierte Songs, welche vom T610 via Infrar. rübergespielt werden, können nicht wiedergegeben bzw. angewendet werden. Machen wir da was falsch, oder sind die untereinander nicht kompatibel? Die vorinstallierten Töne klappen alles problemlos, wenn man sie vom T610 zum X60 sendet.

Danke im voraus :)

cu
    Sid

• Re: Panasonic X60: einige Fragen (inside)

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Die Stand-by Zeit ist relativ kurz. Ca. 48 Stunden bei geringem Gebrauch.
    Ist aber erst 2 mal geladen worden. Ich habe mal was von "Akku training" gehört, wie geht das?

Selstkomponierte Songs, welche vom T610 via Infrar. rübergespielt werden, können nicht wiedergegeben bzw. angewendet werden.

Das "Vodafone DE" wirst Du wohl nicht wegbekommen, solange Du den Netzbetreiber nicht wechselst. ;)
    Es bleibt also nur, ein Hintergrundbild zu wählen, bei dem es weniger stört.

Neue Akkus sollte man die ersten 2-3 Male ganz leer machen, und dann das Handy jeweils 12-16 Stunden am Ladegerät lassen. Bei späteren Ladevorgängen ist das dann nicht mehr notwendig.
    Soweit die Empfehlung für Li-Ion Akkus, wie ich sie gehört habe. Ob das so für die Akkus aller Hersteller gilt, weiss ich nicht. Du kannst ja mal die Suche benutzen und schauen, was alles über das Akku trainieren geschrieben wird. :D

Die selbstkomponierten Songs des T610 sind vermutlich im i-melody Format, das das X60 wohl nicht versteht. Mit den üblichen Midi-Klingeltönen sollte es aber keine Probleme geben. Und von denen gibt es ja hier im Klingelton-Forum genug. :)
    Ob auch MMF/SMAF-Töne akzeptiert werden, weiss ich jetzt nicht. Da müsstet ihr gegebenenfalls mal ins Handbuch schauen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Re: Re: Panasonic X60: einige Fragen (inside)

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das "Vodafone DE" wirst Du wohl nicht wegbekommen, solange Du den Netzbetreiber nicht wechselst.

Das ist sehr schade... Es versperrt sehr den Blick auf das Hintergrundbild.
    Gibt es denn da gar keine Möglichkeit?
    Ich habe in eine TV-Zeitschrift (Anzeige eines Logoversand) gelesen, dass sowas bei Nokia Modellen funktioniert. Sollte ich das testen, oder ist die Erfolgsaussicht gleich NULL???

cu
    Sid

• Erfolgswahrscheinlichkeit: 0,00%
    Der Logoversand verlangt nur viel Geld und bringt bei Panasonic nichts.
    Diese sogenannten Logos sind ein Nokia-Fossil aus grauer Vorzeit, als es noch keine farbigen Hintergrundbilder gab. Leider werden diese häufig durch den Betreiberschriftzug verunstaltet.
    Noch eine nicht ernstgemeinte Empfehlung: Du kannst ja mal schauen, ob Du ein Funkloch findest, vielleicht verschwindet dann die Anzeige. Vermutlich steht dann aber "Kein Netz" da. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!