3650 und die T-Mobile BT Maus

  • 3650 und die T-Mobile BT Maus



    ist es möglich des GPS system so zu betreiben dass mann kein Geld für die Route bezahlen muss ? Also das ich zb. ne Karte von Deutschland aufs Handy lad und die dann mit der GPS maus benutz..


    is sowas möglich oder mim anderen Empfänger damit ich keine weiteren Kosten hab..


    danke


    julian

    Blackberry Bold 9780

  • Derzeit ist das mit den Symbian-Geräten noch nicht möglich. Vielleicht "erbarmen" sich die Navi-Software-Hersteller mal, die Programme für PPC entsprechend umzubauen.

  • Die neuen Volumentarife für NaviGate von T-Mobile sind aber hoffentlich bekannt?


    9,95€ Grundgebühr - 10 Routen pro Monat frei
    19,95€ Grundgebühr - 1000 Routen pro Monat frei


    Damit wird NaviGate zwar immer noch nicht billig, liegt aber dann im Preisbereich von anderer NaviSoftware, bei der man immer teuer Update-CDs kaufen soll. Für "Hardcore-Router" kann sich das allerdings bereits rechnen, da auch immer auf aktuelle Verkehrsmeldungen eingegangen und entsprechend umgeroutet wird.

  • Es gibt ja auch noch TomTom CityMaps für Serie60 Geräte.
    Aber dann hat mal jeweils nur eine Stadt (oder man packt sich mehrere auf die Speicherkarte), aber eben nicht Deutschland komplett auf einmal. So entstehen aber wenigstens keine Verbindungskosten, da die komplette Karte auf dem Telefon ist.


    Ich nutze CityMaps mit dem N-Gage und der T-Mobile Maus, und es funktioniert sehr gut (wobei Wayfinder noch wieder sehr viel netter ist)

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!