suche akku-shop(seriös!!!)


  • hallo, das war sicher nicht direkt auf deine person bezogen, sondern allgemein darauf, das kinacom auf rechnung liefert, was ja sehr risikoreich ist, da viele "zufällig mal vergessen die rechnung zu bezahlen, wenn sie die ware schon haben" :)


    Zitat

    Original geschrieben von switek
    Mal ne dumme Frage: wo ist denn der Enterbutton auf der Kinacom Seite ?


    ich denke mal das dein browser das obere dhtml (oder ?) menue nicht darstellen kann /nicht anzeigt, weshalb du nichts auswählen kannst.
    --> http://www.handyrettung.de/cgi…l?LAND1=0&FRAME=1&H=10304


    mfg mm

  • @mm:


    Uff, Tatsache. Danke ! Ist komischerweise der IE6 - hätte gedacht, dass der zumindest damit zurecht kommt :(.


    Tnx

  • Hmm...


    Weiß jemand ob der R380e-Akku auch ans R380s paßt? Wenn ja, wo kann man den entsprechenden Akku kaufen? Wenn nein, sind die Hama-Akkus (1200mAH) die es beispielsweise bei Amazon.de gibt empfehlenswert? Hat damit jemand Erfahrung??

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • McTristan: Habe so einen 1200mAh von eBay. Keine Ahnung ob die Hamas die gleichen sind. Er hält etwas länger als der originale. Dummerweise sitzt der Stift zumindest in meinem Akku immer so fest drin, daß ich länger brauche den da rauszupopeln als es mir wert ist. Einen Tag hält der normale Akku eh durch bei mir, vielleicht sogar zwei , aber das habe ich noch nicht getestet.


    Den vom R380e habe ich noch nicht in der Hand gehabt... Aber ich denke daß die beiden Hardwaretechnisch das gleiche sind. Das Powermanagement ist nur intelligenter mit der e-Software. Scheint mir zumindest so...


    Bye...Floyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!