Beiträge von leFloyd

    Ich häng mich hier mal dran. Ich habe jetzt mehrere Jahre das P1i benutzt und will - gerade wegen der Tastatur - auf das Xperia mini pro umsteigen. Nun lese ich gerade, dass das mini pro eher Macken hat als das mini.


    Ich frag mich gerade wie gut die Bildschirmtastatur im Vergleich zum P1i ist. Die Tastatur war ja da auch nicht gerade berauschend, aber für mich ausreichend...


    Qualitativ würde ich ja eher zum mini, wegen der Tastatur aber zum min pro greifen.


    Irgendwelche Anmerkungen, hab ich was übersehen?

    Re: Wecker


    Zitat

    Original geschrieben von Roland_2000
    Ich habe das B7722 auch und bin soweit begeistert. Nur funktioniert bei mir die Weckfunktion nicht richtig. Immer wenn ich den Wecker auf auf mehrere Tage stelle, klingelt er nur das erste mal und dann nie wieder. Schalte ich das Handy aus und wieder an klingelt es wieder nur einmal.
    Weiss da jemand eine Abhilfe oder ist das ein gröberes Softwareproblem?


    Auch auf die Gefahr hin, dass es schon verjährt ist: Es gibt bei den Alarmen die Funktion "automatisch Einschalten". Ich habs zwar nicht getestet, aber ich vermute dass das genau die Funktion ist, die du vermisst.


    Ein paar Antworten zu anderen Fragen, die im Thread aufgetaucht sind, aber IMHO nicht beantwortet waren:


    Man wählt über die aktive SIM (welche sich mit der seitlichen Taste eigentlich in jeder Situation ändern lässt) über welche SIM man die nächste SMS/MMS schickt, bzw. anruft. Leider ist dies wirklich das einzige Merkma, man kann es nicht im Telefonbuch festlegen und auch "Antwort" bei SMS schickt nicht automatisch auf dem gleichen Kanal zurück. Da hatte Samsung wohl nur die Leute im Auge, die preiswert telefonieren wollen, aber nicht die, die Business von Privat trennen wollen.


    Über die SIM-Verwaltung (welche es auch als Widget gibt), kann man beide Karten getrennt voneinander ein- und ausschalten.


    Auch mal noch ein Fragen von mir:


    Hat schon jemand einen brauchbaren weg gefunden sich die nächsten Termine auf den Screen zu legen. Quasi so wie das nächste Geburtstage Widget, nur mit Terminen?


    Bei mir springt der Akku irgendwie von den letzten beiden Balken innerhalb Stunden auf "leer". Kann man das irgendwie neu kalibrieren?


    Achja, B7722i . ;)

    Hallo!


    Hab auf meiner Rechnung für Januar eine 10 EUR Gutschrift stehen, die ich nicht nachvollziehen kann. Online sieht man dann, dass es zwei 5 EUR Gutschriften sind, die Anfang Januar erfolgt sind.


    Ich meine generell hab ich nichts dagegen einzuwenden, ich wüsste nur gern, wo es herkommt...


    Gabs da irgendwas pauschales bei Simyo / E-plus, oder ist das jetzt was auf mich persönlich zutrifft?

    Ähm, ja, wie gesagt, die Idee hatte ich schon und hab es natürlich auch probiert ;)


    Wenn ich dann auf den Briefumschlag clicke, dann zeigt er mir eben zwei mal den Namen des Konto an mit jeweils ungelesenen. Ich war dann zumindest so schlau bei dem neu angelegten Konto alles "zu lesen" bevor ich es wieder gelöscht habe...