ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich glaube kaum, dass man mit Argumentation hier viel bewegen könnte, deswegen probier ichs gar nicht erst.
--------------------------------------------------------------------------------
... irgendwie fühle ich mich bestätigt.
wir sind doch grad dabei, ich vertrete meine efahrungen und ihr eure. Das es nicht so reibungslos läuft hier da ich nen Dickkopf bin ist mir auch klar, aber das ist ja nicht so schlimm. Du amüsierst dich und das ist doch auch schon was Wert. Und wie gesagt ich werde berichten, ich werde sogar Fotos machen und hier posten falls ich vom Vertrag zurücktreten muss damit ich es hier halbwegs beweisen kann. Wenn es nicht klappen sollte was ich nicht denke dann werde ich auch den nötigen Arsch in der Hose haben und gestehen das ich unrecht habe. Son Asi bin ich auch wieder nicht der dann nur sagt das es geklappt hat und danach verschwindet. Ihr dürft dann auch alle ma lachen ohne das ich gleich anfange zu heulen :p
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Ich weiß ja nicht wie ihr mit ner Hotline telefoniert wenn ihr sowas abklären wollt. Wenn ihr da rumstottert und nicht wisst was ihr sagen sollt auf Zwisckmühlen Fragen dann ist klar das die euch direkt nen Riegel davor schieben und sagen das is nicht. Wenn ich mit denen telefonier dann klappt sowas halt.
--------------------------------------------------------------------------------
Alles klar, Mann.
Du hast einen für mich Wichtigen Satz vergessen auch wenn es dir egal sein sollte, aber ich habe geschrieben das man es nicht unbedingt an meinem Schreibstil erahnen kann und man eher denk ich bin nen irgendein Depp.
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Ich mein ich habe keine Ahnung, aber klingt halbswegs plausibel!
Och komm, soviel understatement muss dochnicht sein...
Findest du nicht das es halbswegs plausibel klingt? Ich habe mich übers Fernabsatz gesetz mit dem Hotliner unterhalten und es kam darauf hinaus das es Möglich ist, da so eine Karte ja nix kostet und man den Vertrag laut Fernabsatzblabla innerhalb 14 Tagen stornieren kann. Beim Handy sieht es halt bißchen anders aus wenn man es benutzt da sie es ja wieder als NEU verkaufen muss und wenn dann alles auseinander gerupft ist dann isset halt shice
Der Blöde Brief, die blöde Karte ist egal...
Jetzt werde ich die AGB`s von E+ noch lesen und schauen ob da was von Onlinerücktrittsrecht steht.