C Programme mit Visual Studio.NET erstellen?

• Hallo,

vielleicht eine sehr dämliche Frage, aber kann man mit Visual Studio .NET auch C-Programme erstellen? Mit DEV-C++ oder Borland C++ ist dies ja möglich. Allerdings wird mir MS VS .NET von meiner Uni per MSDNAA kostenlos zur Verfügung gestellt und da ich eh beabsichtige, mich in absehbarer Zeit in Visual Basic einzuarbeiten wäre es schön alles in einem Programm erledigen zu können.

Danke im voraus!

Viele Grüße

Marc

• Auch wenn ich nicht verstehe, warum jemand der C/C++/C# oder Java beherrscht sich in Basic einarbeiten wollen sollte: Wenn's kostenlos ist, probier's doch einfach aus! Jedenfalls wird unter http://www.microsoft.com/produ…86-4ee8-9b71-90cebe8626e6 (man beachte die herausragende Layout-Gestaltung der Seite; auf 1600×1200 füllt der Absatz exakt den ganzen Schirm :rolleyes: ) ausdrücklich auch Visual C++ 2003 erwähnt, und ich gehe mal stark davon aus, daß man damit auch C-Programme erstellen kann :)

Gruß,

Henning.

• Hallo Henning,

vielleicht will man sich später nicht in VB einarbeiten, sondern man muß/soll.;)
    Nach langem Suchen habe ich nun einen Weg gefunden in VS .net c-Programme zu erstellen. Ganz so einfach war es dann doch nicht...

Viele Grüße

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!