Beiträge von XNeo

    Zitat

    Original geschrieben von Veilsider
    Moin,
    Ich habe weder eine Flat noch ein Datenpaket.
    Gibt es für mich irgendeine möglichkeit zu bloggen ohne gleich 3€ oder so (in meinem Tarif kosten 10kb 19cent :mad: ) los zu werden? Danke schonmal...

    Eventuell über Zeitbasierte abrechnung? In einer Minute für 9cent kann man mehr Daten austauschen als in 10kb für 19cent...


    Gruß,

    Servus!


    Ich vergesse leider immer mal wieder, die Kameraabdeckung an meinem K750i wieder zu schließen (man kommt ja auch mit der Rücktaste zurück ins Menü). Auf diese Weise habe ich nun einen tollen Fingerabdruck auf der Linse hinterlassen...


    Frage: Was ist der optimale (effektivste, effizienteste und schonendste) Weg, die Linse zu reinigen?


    Gruß & Danke,

    Das Handy findet sie automatisch, wenn du die Bilder im richtigen Verzeichnis auf dem Stick abgelegt hast (einfach gucken, wo die anderen Bilder auch liegen).


    Gruß,

    Das P910 gefährdet die Gesundheit nur, wenn es dir aus sehr großer Höhe auf den Kopf fällt. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, daß Handystrahlung gesundheitsschädlich ist. Nicht einen einzigen! Digitale Mobilfunknetze gibt es in Deutschland seit 1990 (?) mit inzwischen über 70 Mio. Mobilfunkanschlüssen. Warum sollten negative Wirkungen dann immer noch nicht nachweisbar sein, wenn es sie gäbe?


    santoslilhelper: Stimmt - in Krankenhäusern ist das Handyverbot zugunsten der dortigen Technik -- der krankenhauseigenen Telefonanlage... ;)


    Gruß,

    Mit FMA kannst du per Bluetooth die SMS vom T610 auf den PC holen. Das würde ich als Sicherung auf jeden Fall mal tun.


    Welche Möglichkeiten das Siemens da bietet, weiß ich nicht. Schlimmstenfalls müßtest du die SMS nach und nach auf die SIM-Karte verschieben ("Archiv" im T610), und von da irgendwie ins Siemens übernehmen. Ist viel Arbeit (ständiger SIM-Wechsel...). :(


    Ach ja, IIRC löscht das T610 die gespeicherten SMS wenn eine andere Karte eingelegt wird. Also drauf achten (oder eben die PC-Sicherung anlegen...).


    Gruß,

    Zitat

    Original geschrieben von der.hirbel
    Könnte jemand bitte ein Foto posten, das bei dunkler Umgebung aufgenommen wurde? Ich hätte gerne einen Vergleich zu meinen streifigen Bildern.


    Danke...

    Noch nicht wirklich dunkel, aber Sonnenuntergang:



    Wie man sieht: auch ziemlich streifig.


    Vielleicht wird ja dieses Problem noch per Firmware gelöst (ich hab noch R1A044), ansonsten bleibt nur hoffen auf die CCD-Version (oder einfach der Kauf einer "richtigen" Digitalkamera ;)).


    Gruß,