Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Servus,


    bitte postet doch einen Link zu euren Bildern in voller Auflösung. Resize auf 800×600 läßt keinerlei Beurteilung der Kameraqualität mehr zu. Und bei Imageshack ist Speicherplatz schließlich umsonst ;)


    Gruß & Danke,


    Henning.

    ________________________

  • also ich finde die Qualität ist richtig gut, da kann momentan kein anderes Fotohandy mithalten!!


    Oder, was sagen die Nokiabesitzer!? :p


    Nicht vergessen, es ist immer noch "nur" ein Handy und keine Digicam!

  • Könnte jemand bitte ein Foto posten, das bei dunkler Umgebung aufgenommen wurde? Ich hätte gerne einen Vergleich zu meinen streifigen Bildern.


    Danke...

  • Zitat

    Original geschrieben von der.hirbel
    Könnte jemand bitte ein Foto posten, das bei dunkler Umgebung aufgenommen wurde? Ich hätte gerne einen Vergleich zu meinen streifigen Bildern.


    Danke...


    Hatten wir schon, schau Dir den Thread genau an.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von der.hirbel
    Könnte jemand bitte ein Foto posten, das bei dunkler Umgebung aufgenommen wurde? Ich hätte gerne einen Vergleich zu meinen streifigen Bildern.


    Danke...

    Noch nicht wirklich dunkel, aber Sonnenuntergang:



    Wie man sieht: auch ziemlich streifig.


    Vielleicht wird ja dieses Problem noch per Firmware gelöst (ich hab noch R1A044), ansonsten bleibt nur hoffen auf die CCD-Version (oder einfach der Kauf einer "richtigen" Digitalkamera ;)).


    Gruß,


    Henning.

    ________________________

  • Hallo so auch mal ein bild von mir.Gerade im Garten geschossen:

    Bin echt überrascht wie gut die Bilder bei genügend Licht sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Finde die Bilder nicht so berauschend...hatte mehr erwartet.


    Ich bin mal gespannt was die Nokia N-Serie leisten wird mit Carl-Zeiss-Objektiv.


    Die K750i Bilder finde ich so verauscht.


    Wenn Du mal bei mobile-review.com nachsiehst, wirst Du feststellen, dass das N90 (und nur dieses hat von der bisherigen N-series ein CZ-Objektiv) keinen Deut bessere Bilder als das 750i macht.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • MEXIKO GRIECHENLAND (CONFED-CUP)


    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)


  • -Der Himmel hinter den Wolken rauscht leider ein wenig.
    -Der Busfahrer scheint sich nicht sonderlich um seinen rechten Vorderreifen zu kümmern.
    -Eine Kerze im Night-Shot-Modus.


  • -Eigentlich erstaunlich, wie sehr man die Makrofunktion ausreizen kann.
    -Die Fliege war allerdings ein wenig träge, sodass ich relativ nah rankonnte. Die Bilder wurden mit eingeschalteter Handyleuchte aufgenommen.
    -Gestern morgen war ich auf dem Weg zu meiner FH (hab grad Prüfungen), da entdeckte ich neben mir im Stau (A8 Kreuz Stuttgart) die neue S-Klasse von Mercedes, die ab Oktober über unsere Straßen rollen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!