Siemens SX1 FW10!

  • Zitat

    Original geschrieben von deoide
    Das mit dem Lautsprecher bei Firmware 10 ist durchaus gewollt von Siemens.Der wird mit dieser Version nur zu ca. 80% angesteuert,weil bei unzähligen Geräten dieser übersteuert wurde und danach im A**** war.


    Hmmm, da ist zwar schön gedacht, abe damit ist die MP3 Funktion für mich (fast) unbrauchbar, weil der ja sowiso schon recht knapp ausgelegt ist. Da reicht es schon wenn vor dem Fenster ein Auto vorbei fährt, und schon höhrt man nix mehr. Wenn der jetzt noch leiser ist, na dann kann man Mp3 nur noch mit dem Handy am Ohr höhren.


    Wofür wurde der Lautsprecher nochmal beworben?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • also ich nehme Kopfhörer um MP3s anzuhören, der Lautsprecher ist dabei sowieso nur eine kleine Spielerei .... ;)

    MfG, Adele und CU
    der Lars vom Mars

  • ich habe zur zeit das fw 1.0 drauf also noch nichts gemacht ( habe das sx1 erst seit gersten)
    wenn ich mir nun die 10 drauf machn will habe ich dann nur die funktionen der 10 oder auch die der vorigen? oder sollte ich erst die 2.0 , 3.0 , 4.0 .....
    drauf machen sodass ich alles hab?

  • Einfach zB die 10 drauf machen und du hast alle Änderungen der vorigen auch gleich.

    S4, S6, 2x S25, 2x C35i, S35i silver, S40, SL45i, S45i, M55, S55, M65, SX1

  • Zitat

    Original geschrieben von Dimethylamin
    ich habe zur zeit das fw 1.0 drauf also noch nichts gemacht ( habe das sx1 erst seit gersten)
    wenn ich mir nun die 10 drauf machn will habe ich dann nur die funktionen der 10 oder auch die der vorigen? oder sollte ich erst die 2.0 , 3.0 , 4.0 .....
    drauf machen sodass ich alles hab?


    Du kannst generell immer die neuste FW draufspeilen, und auch Versionen überspringen. Die Neuerungen der früheren Versionen sind natürlich bei der ganz akutuellen Version auch drin.
    Wo hast du denn dein SX1 her, wenn du noch die SW1 drauf hast?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Moin,
    nun vereimert den Dimethylamin doch nicht so. :D
    Er hat bestimmt die 05er oder sogar eine neuere drauf.
    @ Dimethylamin:
    Die Firmwareversion erhälst Du wenn Du *#06# eingibst und dann auf "Info" drückst. Da steht dann in der dritten Zeile SVN:XY also 05, 06 oder 07
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!