Brauche alleskönner

• Hallo,

also ich suche ein Handy, Smartphone oder wie man das auch nennen mag mit folgenden funktionen:
    - Telefonieren
    - SMS
    - Internet (möglichst in Farbe mit grossem Display)
    - Notizbuch
    - Kalender

--- ----
    Super wären:
    - Speicherkarte für MP3
    - vollwertige Tastatur

--- ----
    was ich nicht brauch:
    - cam
    - MMS, EMS und co
    - und jeden weiteren schnickschnack

Preis möglichst billig.. aber ein paar 100er dürfen es schon sein.

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Spontan fällt mit da der Palm Tungsten W ein; problematisch wird es bei dem nur mit dem MP 3 Player. Ansonsten top Gerät mit Palm OS; wenn es auch ohne 'vollwertige' Tastatur sein darf: XDA oder MDA I, immer wieder gut auch das p800 und z.zt. sehr preisgünstig.

• Denn wäre doch ein Motorola mpx 200 optimal ... oder -als günstigere Alternative- ein SPV 100 !

Mit Speicherkarte kannst Du prima MP3's hören.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Als MAC-User geht doch eigentlich kein Weg vorbei an SE P800 oder P900, oder? :D

gruß,
    altobelli

Wie darf ich denn das verstehn ? :D ;)

Hab mich jetzt mal durch die Handys geklickt, das mpx 200 ist ganz nett und das SPV. Gibts sowas eigentlich nicht mit ganzen Tastatur ? Weil ich doch oft im Internet Surfen möchte (habe oft lange Zugfahrten vor mir :) )

Das P800 bzw P900 ist so ne Sache, das P900 ist doch relativ teuer und mir gefällt da die darstellung im Display nicht wenn ich im Internet surfe.

Schwere Sache...

• Zitat

Gibts sowas eigentlich nicht mit ganzen Tastatur ?

Du meinste ein QWERTZ-Tastatur ?

Nun ja, man kann IMHO eine richtige Tastatur andocken, ansonsten kommt man prima mit der T9-Tastatur zurecht ;)

Interessant ist übrigens auch der eingebaute Windows-Pocket-Explorer, der richtige Webseiten darstellt.

Wieso gefällt Dir denn das riesen Display vom P900 nicht? Das ist doch gerade gut, für ausgiebige Websessions :confused:

• Ja eine komplette Tastatur wäre klasse. Da man so schnell e-Mails ect. schreiben kann. Habe schon an das 6820 gedacht aber das bietet weder mp3 noch vernünftiges Internet.

Also zu dem Windows-Pocket-Explorer, habe ich persönlich noch nicht testen können. Gibts da kein grosses gescrolle horizontal ?

Kann man das P900 eigentlich auch quer legen und dann surfen ? Dann wäre es natürlich überlegenswert.

• Zitat

Also zu dem Windows-Pocket-Explorer, habe ich persönlich noch nicht testen können. Gibts da kein grosses gescrolle horizontal ?

leider ja :(
    Du kannst damit sämtliche Webseiten öffnen, bist denn aber nur beim scrollen. Daher nuzte ich ausschliesslich PDA-optimierte Seiten, das geht denn wiederum besser.

• Wie währe es mit einem 9210i?? Hat alles, was du möchtest (außer MP3), speziell die qwertz Tastatur!

Grüße

PS: Surfen geht mit Opera und HSCSD wunderbar!

• Hey das ist echt ne super Idee mit dem 9210i.

Zum surfen, geht das auch über GPRS oder nur über HSCSD ?
    Und was kostet HSCSD bei Vodafone ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!