SGH-Z100 kaufen oder nicht?

• Hi!

Hab gerade ein SGH-Z100 im Tausch gegen mein Sharp GX22 angeboten bekommen. Nähere Infos hab ich noch nicht, aber würdet Ihr da grundsätzlich zuschlagen?

Ich nehm ja an, das ist ein Prototyp, weil offiziell released war das ja nie. Würd ich da ein großes Risiko eingehen? Was muß ich beachten? Lohnt sich das überhaupt in irgendeiner Hinsicht?

Wo kann der Verkäufer das Gerät denn herhaben? Geklaut? Gekauft?

Sorry für die vielen Fragen, weiß nicht, was ich tun soll. Hab ihn mal nach näheren Infos gefragt, mal schauen, was da kommt...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

ich denke das sind alles UMTS-Testgeräte!
    Sind schon einige, auch bei Ebay im umlauf. Die meisten sind von Vodafone und mit Vodafone Branding!
    Würde mich aber auch interessieren woher Sie die haben.

MfG Mario

VatoLoco forever

• Das sind meist Friendly User Tester, die die Geräte nach Ablauf der Testphase behalten dürfen.
    Wie das allerdings mit Garantiansprüchen aussieht kann ich nicht sagen, da höchstwahrscheinlich keine Rechnung existiert...
    Schau mal nach dem Z105, da wurden eine Menge Kinderkrankheiten des Z100 beseitigt.

Tony

• Ok, danke! Der potentielle Verkäufer hat mir geantwortet, daß es sich um Vodafone-Geräte mit Vodafone-Branding (Hardware + Software) handelt, somit ist das Ganze für mich wieder uninteressant.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!