Samsung SGH E700 / Festeinbau

• Hallo,

kann mir jemand einen Link bzw. Adresse nennen für Festeinbausätze?
    Gib es überhaupt Festeinbausätze für Samsung? :confused:
    -> vor allem Klapphandy!!!
    Wäre Euch für Hinweise bzw. Antworten sehr Dankbar. :top:
    Gruss

• Für weiteres Zubehör guck mal bei telido, aber Festeinbausätze sind IMHO mir nicht bekannt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: Samsung SGH E700 / Festeinbau

Zitat

Original geschrieben von impact
    Gib es überhaupt Festeinbausätze für Samsung? :confused:
    -> vor allem Klapphandy!!!

Nun, für's E700 ist mir auch nichts bekannt. Ist einer der Hauptgründe, warum das Gerät bei mir wieder weggegangen ist.

Aber da Du ja auch nach anderen Samsung-Geräten fragst: es gibt von Samsung direkt eine FSE für die Geräte E100, X100 und X600 (gleiche Anlage, man bekommt nur die entsprechend andere Halterung dazu).

Wie gut das letztendlich ist und ob das überhaupt schon im Handel lieferbar ist, kann ich Dir nicht sagen. Hatte es mal Anfang des Jahres in der connect gesehen. Wir haben damals dazu auch einen Thread gehabt. Über die Suche findest Du mehr dazu.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich habe seit lagem eine nagelneue Siemens Comfort FSE für C/S 35 im Auto installiert. Dadrin eine 2. Karte von Vodafone mit gleicher Nummer. Das olle C35 bleibt bei mir ständig im Auto in der FSE, wer das klaut hat selber Schuld ! Funzt übrigens alles prächtig, und die Siemens Comfort FSE für die alten Baureihen gibt es bei Ebay fürn Appel und n Ei :top: Vielleicht ja auch eine Lösung für Dich...

• 2. Karte

Hi Matze929,

denke der TIP ist nicht schlecht!!!!! :top:
    Kostet die 2. Karte weitere Gebühren etc.?

Gruss

• hallo mache das seit Jahren schon so weil ich kein Bock mehr hatte bei jeden Handywechsel auch die FSE mit rauszuschmeißen..Viel zu viel Aufwand und auch IMHO viel zu teuer. Die 2. Karte kostet bei Vodafone einen einmaligen Betrag (29,95 ????guck auf die Homepage!), keine extra monatlichen Gebühr. Je nachdem welches Handy als letztes eingeschaltet ist darauf kommen die Anrufer. Wie gesagt ich bin zufrieden und die Siemens FSE (natürlich Festeinbau) funktionieren tadellos. Ab C45 kannst du sogar mit einem anderen Halter auf aktuelle Siemens Handys aufrüsten...

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Die 2. Karte kostet bei Vodafone einen einmaligen Betrag (29,95 ????guck auf die Homepage!), keine extra monatlichen Gebühr. Je nachdem welches Handy als letztes eingeschaltet ist darauf kommen die Anrufer. Wie gesagt ich bin zufrieden und die Siemens FSE (natürlich Festeinbau) funktionieren tadellos. Ab C45 kannst du sogar mit einem anderen Halter auf aktuelle Siemens Handys aufrüsten...

Er hat aber "leider" T-Mobile und ein Nokia 6210 (siehe Profil). ;) Aber wenn er dafür bereits eine vernünftige FSE hat, umso besser. Bei T-Mobile hat er abgesehen von der Einmal-Gebühr auch keine weiteren monatlichen Kosten, sofern es für seinen Tarif überhaupt eine TwinCard gibt (bei den alten Tarifen gab es ja nicht für alle eine TwinCard, wenn ich mich recht erinnere).

Bedenken sollte man bei T-Mobile auch, dass das TwinCard-System nicht ganz so komfortabel ist wie bei Vodafone oder gar o2.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• @ impact

wenn Du noch ne FSE für das 6210 suchst, ich hab hier was Neues von THB "rumliegen"....... bei Bedarf PN!

Übrigens mache ich das ähnlich, ich habe auch einen Einbausatz im Wagen und lege entweder Rufumleitungen zu Prepaidkarten oder nutze die Twincard.

Das ist die sauberste und günstigste Lösung, hat auch den Vorteil, das man(n) häufiger die Tellis wechseln kann :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Er hat aber "leider" T-Mobile und ein Nokia 6210 (siehe Profil). ;) Aber wenn er dafür bereits eine vernünftige FSE hat, umso besser. Bei T-Mobile hat er abgesehen von der Einmal-Gebühr auch keine weiteren monatlichen Kosten, sofern es für seinen Tarif überhaupt eine TwinCard gibt (bei den alten Tarifen gab es ja nicht für alle eine TwinCard, wenn ich mich recht erinnere).

Bedenken sollte man bei T-Mobile auch, dass das TwinCard-System nicht ganz so komfortabel ist wie bei Vodafone oder gar o2.

Gruß, Loco!

Die Original Siemens FSE (oder THB ist ebenbürtig) sind aber bei Ebay mit Glück ziemlich günstig. Ich habe meine Nagelneu + Porto für 10 Euro bekommen. Und nen gebrauchtes C/S 35 kostet doch nun auch nicht viel mehr, sonst eben unseren Siemens Schnäppchen Thread besuchen und schnell zuschlagen.... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!