V600, E700, 6230 oder auf was anderes warten?

• stark find ich ja auch das die ersten User vom 6230 schon zurückrudern und das nach der ersten, hammermäßigen Euphorie was im Nokia Forum über dieses Handy herrscht. Ist also doch alles beim alten beim Nokia geblieben (viele Bugs, Staub hinterm Display, Display doch nicht so toll, "knarzen" usw). Vor Tagen wurde man ja noch beschimpft wenn man auch nur ein sterbens Wort über das 6230 verloren hatte.... :confused:

• Ich habe heute noch ein neues V600 bekommen und muss sagen das ich angenehm überrascht bin. Verarbeitung 1a:

-kein knarren beim Öffnen
    -kräftigeres Display (Farben) als bei meinen ersten beiden
    -neuste software (G_0B.09.1DR_A), ist ein freies Gerät
    -kein verzerrter Ton über Lautsprecher oder Hörmuschel
    -insgesamt sehr gut verarbeitet

Ob der obere schwarze Plastik jetzt anders ist, kann ich nicht sagen. das wird erst die Zeit bringen.

matze929

Zitat

stark find ich ja auch das die ersten User vom 6230 schon zurückrudern und das nach der ersten, hammermäßigen Euphorie was im Nokia Forum über dieses Handy herrscht.

Da hast du Recht, allerdings ist das 6230 auch ein super Phone mit schnellem Menü. Mich hat es aber nur ein paar Tage begeistern können. Ein V600 ist einfach einen Hauch exklusiver. :p

Mein Tipp: Da alle 3 Telefone gut sind, nimm das, welches Dir am besten gefällt. Solltest Du technische Probleme haben, gibts die Garantie/Gewährleistung.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Mein Tipp: Da alle 3 Telefone gut sind, nimm das, welches Dir am besten gefällt. Solltest Du technische Probleme haben, gibts die Garantie/Gewährleistung.

Ja mein ich auch alle 3 sind gut. Der Rest ist IHMO Geschackssache. Und ein defektes oder total verbugtes Phone würd ich mir auch nicht andrehen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!