T630 und WAP, Bilder werden nicht angezeigt.

• Hallo Leute. Ich finde z.B. die Seite wapcam sehr interessant.

Gibts da keine Möglichkeit das das T630 die Bilder anzeigt ?

MfG

• Hi!

Poste doch mal die genaue URL, dann probier ich mit meinem Z600 mal die Seite aus. Hast Du im Browser auch die Bilder aktiviert? Wenn nicht, ist es klar, warum da keine Bilder kommen. ;)

Viele Grüße, Bianca

• Hi!

Hab gerade über geWAPpnet die Seite gefunden. ;) Bei mir klappt das Anzeigen der Bilder aber! Daher noch mal meine Frage: Hast Du in Deinem Browser auch das Anzeigen der Bilder aktiviert?

Viele Grüße, Bianca

• Dank dir für die Mühe.

Ja ich glaube schon.

Also ich habe nur die Einstellung im Wap Profile o2 WAP GPRS "Grafiken Laden" auf "Ein" gestellt. Ich habe die O2 Wap Flatrate und das Telefon ist o2 Software gebrandet, das heißt ganz oben links in meinem Menü ist das o2 Active und nicht der normale Wap Browser.

Wo kann ich denn da noch irgendwo Einstellungen machen ?

MfG

• Bezieht sich dein Problem mit den Bildern auf alle WAP Seiten oder nur auf die eine?

Falls letzteres der Fall ist empfehle ich dir, einmal den Cache zu löschen.
    (findest du unter den erweiterten WAP Optionen des entsprechenden WAP Profils)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Bezieht sich dein Problem mit den Bildern auf alle WAP Seiten oder nur auf die eine?

Falls letzteres der Fall ist empfehle ich dir, einmal den Cache zu löschen.
    (findest du unter den erweiterten WAP Optionen des entsprechenden WAP Profils)

Mickey09

Hats leider leider auch net gebracht ...

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!