Externe Antenne für P800

• Hallo

Bekomme mein P800 Dienstag und wenn ich das alles hier so lese kann ich es kaum noch abwarten.

Ich möchte das P800 auf der Arbeit nutzen, aber bei uns im Leitstand ist alles so abgeschiermt das kein Handy ein empfang hat nur wenn man ans Fenster geht oder es öffnet.

Was gibt es für Antennen kann man jede die es zu kaufen gibt anschliessen oder nur ganz bestimmte. (Stecker typ)
    Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, wenn mir einer darauf antwortet bitte für ein neuling.

Habe O2 und möchte auch wab (GPRS) nutzen.

Gruss ph7

PS: Geiles forum denke mal habe genau das richtige gefunden um aus meinen P800 was geiles zu machen.

• Der Anschluss für eine externe Antenne ist auf der Rückseite des P800 zu finden. Allerdings hält da afaik das Kabel mit Stecker alleine nicht drinne, sprich, Du brauchst auch noch ne Halterung (z.B. die fürs KFZ HCH-32). An das SE-Antennenkabel (HCE-12) kannst Du ganz normal ne Antenne wie für KFZ dranstecken/schrauben und ans Fenster stellen bzw. draußen auf die Fensterbank legen.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!