Hi !
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Finanzierung bei http://www.Handyattacke.de gemacht (Comfort Card) ?
Ein Nokia 6600 für gut 30 Euro im Monat (12 Monate Laufzeit) würde noch gut in meine Sammlung passen ![]()
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Finanzierung bei http://www.Handyattacke.de gemacht (Comfort Card) ?
Ein Nokia 6600 für gut 30 Euro im Monat (12 Monate Laufzeit) würde noch gut in meine Sammlung passen ![]()
Gruss, Jörg
würd mich auch mal intressieren. Vorallem weil das ja auch sone Flexible Finanzierung ist.
Wie das Funktioniert wenn man am Anfang vielleicht 50,-- EUR zahlt den nächsten Monat schon 150,-- EUR und nach 3 Monaten vielleicht schon den Rest.
Hi !
Schaut so aus als müssten wir es selbst rausfinden obs taugt oder nicht.
Ich werde mir gleich mal den Antrag ausdrucken und morgen rausschicken, wenn ich ne Nacht drüber geschlafen habe ![]()
EDIT: So, Bestellung ist eben raus.
Gruss, Jörg
Ich würds mir wirklich 3x überlegen ob ich ein Handy auf Ratenzahlung kaufe.
Du ärgerst dich doch bestimmt nach einem halben Jahr, dass du monatlich immer noch 30€ für ein bis dahin relativ veraltetes handy bezahlst, was es bis dahin sicher schon für die hälfte des Preises gibt...
Leg dir doch lieber jeden Monat 30€ beiseite und kaufe dir dann in einem Jahr ein richtig gutes Handy...
Aber ich seh ja du hast es schon bestellt ![]()
Hi !
Ich habe nicht vor ein Jahr lang zu bezahlen. Die Raten sind völlig flexibel.
Zudem dürfte das 6600 in einem Jahr nicht "veraltet" sein, ein bisschen länger werde ich es wohl schon nutzen. ![]()
Bin gespannt wann es hier eintrudeln wird, ich gehe mal von einer Woche Lieferzeit aus.
Gruss, Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!