Actron C1 Bedienungsanleitung gesucht

  • Hallo,
    wer hat denn noch solch ein Schätzchen? Ich brauche sie wegen der Programmieranleitung.
    T-Com hat nichts mehr im Archiv, nur wenige Antworten in den FAQ's.


    Gruß ernest

  • Bed.-anltg. Actron C1


    Ich habe eine Anleitung für Telekoms Actron C1, allerdings nur in gedruckter Form - 36 Seiten. Bitte um Kontaktaufnahme. Vielleicht kann ein Tastencode auf diesem Wege geklärt werden.


    Gruß
    Tector

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Actron C1


    Hallo Tector,
    das ist ja ein tolles Forum, damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet. Vielen Dank für Deine Meldung.
    Die Klingel läutet bei einem kommenden Ruf nicht mehr, wie stelle ich sie weider an?
    Gruß Ernest

  • Actron C1


    Hallo Ernest,


    ich kann mir nur vorstellen, dass die Lautstärke (Lautstärke des Tonrufs) zu gering eingestellt ist.


    Hörer abheben, Tonruf-Taste (Glockensymbol) drücken - plus-Taste für lauter - wieder Tonruftaste (Glocke) drücken - auflegen.


    Die plus-Taste für lauter kann ersetzt werden in dieser Prozedur durch eine der Zifferntasten Null bis neun.


    Hoffe hat geholfen!


    P.S.: Melodie geht über "abheben P 6 (dann Kombination von 00 bis 99) P auflegen"


    Gruß
    tector

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Das war es nicht


    Hallo Tector,
    das wär zu einfach um wahr zu sein - nein, das habe ich natürlich ausprobiert. Daran liegt es nicht.
    Gruß ernest

  • Re: Das war es nicht


    Zitat

    Original geschrieben von ernest
    Hallo Tector,
    das wär zu einfach um wahr zu sein - nein, das habe ich natürlich ausprobiert. Daran liegt es nicht.
    Gruß ernest


    Was kann es sonst noch sein? Die Durchsagefunktion: C1 kann an TKs mit Durchsagefunktion angeschlossen werden und in 2 Modi betrieben werden, nämlich Durchsage ohne Tonruf oder Durchsage mit Tonruf. Ich vermute deshalb, dass Durchsage ohne Tonruf aktiv ist und du deshalb nichts hörst.


    Durchsage programmieren:


    Durchsage ohne Tonruf: abheben - P - 873 - PIN4stg. - P - auflegen
    Durchsage mit Tonruf: abheben - P- 871 - PIN4stg. - P - auflegen


    Durchsagefunktiion ausschalten: abheben - P - 870 - PIN4stg. - P - auflegen.



    Letzte Möglichkeit: Klingel defekt. Gerät öffnen (Schraube unter Gummifüsse) und Platine prüfen.
    Bei ebay ein C1 ersteigern und Platine austauschen, da die Gebrauchsgeräte außerlich recht "abgewirtschaftet" sind.


    Gruß
    tector

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Leider nichts geholfen


    Hallo Tector,
    das wars auch nicht, aber trotzdem danke für den Tip.


    Kannst Du mir mal die Programmierung "Werkseinstellung" mitteilen?
    Gruß ernest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!