T39m Icecap Blue Cover?

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Icecap Blue Cover für ein T39m.
    Leider hatten alle Quellen, die die Suche ausspuckte, keine mehr - kennt hier noch jemand einen Händler, der welche anbieten kann?

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich würde mich auch für ein jungfreuliches Cover in Icecap Blue für mein T39m interessieren.

Gruß

Volker

• ich glaub kaum, dass die gehäuse von juketrading.co.uk originale sind, bei den preisen...

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Ich glaub auch nicht, dass die original sind. Dort gibt es auch schwarze und rote Cover fürs P800 und diese Farben gibts nicht original fürs P800. Bei den Nachbauten fürs P800 ist anscheinend sogar der IR-Port verdeckt, was nicht gerade für die Qualität dieser Nachbauten spricht.

Gruß

Volker

• Bei MPTelecom hatte ich schon geschaut, da gibt es aber keine im Shop, und bei Voicestream genausowenig...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Letzte Woche hatte mptelecom auf Anfrage noch Cover, Flip und Antenne in icecap blue... :top:

• [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Frag voicestream doch besser per email, da hat es bei mir auch geklappt, zumindest in rosewhite :).

EDIT: Sind noch welche da, Oberschale und Flip für 20€.

Tatsächlich? Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass nur die im Shop angebotenen Artikel verfügbar sind. Aber vielen Dank für den Tipp!

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!