D1 Combi-Card

  • Wie lange dauert es, bis ich die Nummer der Combi-Card per Brief zugestellt bekomme? Und wie lange dauert die Freischaltung der Karte?


    Habirgendwie das GEfühl. das der junge Mann nicht so viel Ahnung von der Karte hatte... :(

    ***data downloading***

  • Cmbi-Card


    Also, ich hab das Ding bei Vertragsverlängerung im T-Punkt bestellt, gedauert hat das ganze dann 2 Wochen.Kam dann mit Express-Kurier! Nun ja, etwas lang, aber das war auch schon im November, d.H., die Karte läuft noch mit Telly-Smart, *freu*


    Was hast du für ein Problem? dauert es zu lange, oder wußte der Mann net bescheid?

  • Die Sim-Karte hab ich ja schon, weil ich gestern im T-Punkt war. Er meinte aber, das mir die Nummer noch zugeschickt wird. Und das finde ich heute etwas verwunderlich, denn wenn die Karte freigeschaltet wird (wird wohl im laufe des Tages sein), dann kann ich ja immer noch nicht telefonieren. Hab ich da einen Fehler gemacht??!

    ***data downloading***

  • Nein, ruf einfach die 4300 an, da gibt es einen Menüpunkt "eigene Rufnummer ansagen" und voila, schon ist alles klar.


    edit: der Anruf ist kostenlos, egal wie lange du zuhörst.

  • Cool, das wäre ja perfekt, muß nur die Karte heute noch freigeschaltet werden :)


    Hoffentlich geht das noch heute, sollte aber wohl kein Problem sein.
    Einen Brief mit der Nummer bekomm ich aber auch noch auf jeen Fall, oder?

    ***data downloading***

  • Denke schon, bei mir war, wenn ich jetzt genau überlege, ein Brief dabei, da stand die Nummer drauf.


    Hast du schon die PIN?

  • PIN habe ich schon , aber die Karte kann sich noch nicht einloggen ins D1 Netz.... :(

    ***data downloading***

  • Immer mal versuchen, wenns net geht, heute abend mal die HL anrufen, mit deinem Haupthandy, die helfen bestimmt.

  • Werde ich wohl mal machen, ich offe ja darauf, das es heute abend klappt ;)..

    ***data downloading***

  • Hat alles geklappt, ein großes Danke an dich, platte.


    Karte ist freigschaltet worden und durch die oben genannte Nummer hab ich meine Nummer schon rausgefunden... :)

    ***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!